|
|
|
Der erste nicht Ogame spielende Novize, der aus den Reihen des TDM kommt. Bruder Bobshock, fachlich ist er wohl einer deiner Schüler. Das theoretische erlidigen wir schon. Auch für Fragen stehen wir ihm natürlich gerne offen.
| | |
|
|
|
|
sehr schön, bin ich mal gespannt! 
| | |
|
|
|
Erste Abstimmung über die Würde eines Novizen, der in TDM uns beigetreten ist...die Abstimmung geht bis zum 19.5 24:00Uhr
Mich stört die Tatsache, dass er in Ogame in einer anderen Gemeinschaft untergekommen ist...
Auch seine Beiträge überzeugten mich nicht wirklich
| | |
|
|
|
Wäre er uns bei Ogame zugetreten, so wäre es viel leichter über seine Würde zu entscheiden. Ich kann zudem nicht viel über ihn sagen. Seine Beiträge waren in einem noch akzeptablen Bereich, dennoch bin ich mir nicht wirklich sicher, wie ich mich entscheiden soll. Ich werde wohl noch eine Nacht darüber schlafen, und morgen diese Nachricht editieren. Vielleicht weiss ich dann, wie ich mich entscheiden soll.
| | |
|
|
|
Wir brauchen, meiner Meinung nach, aktive Neuzugänge und dürfen nicht zu wählerisch sein. Besonders gilt dies für unser TDM-Bündnis, damit wir dort an Bedeutung gewinnen. Ich glaube er wird sich schon an unsere Gepflogenheiten gewöhnen.
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.05.2004 18:35
|
|
|

weil ich nun auch TDM spiele (bewerbung siehe bewerbungen) und seine beteiligung nicht allzu schlecht ist
| | |
|
|
|
Ich enthalte mich, da ich kein TDM spiele... ich finde seinen Wert in den Heiligen Hallen akzeptabel...
| | |
|
|
|
Ich bin ganz Bruder Smotfogs Meinung. Ich spiele kein TDM, aber so wie er sich beteiligt, find ich das schon gut.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.05.2004 21:14
|
|
|
Auch ich möchte mich der Stimme enthalten, da ich nur ogame spiele.
Schwester NankiPoo
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.05.2004 21:46
|
|
|
Ich denke, ich werde mich auch enthalten, da ich ebenfalls kein TDM spiele. Seine Beiträge und seine Betragen in den HH finde ich angemessen. Dennoch bitte ich zu bedenken, dass er in Ogame nicht unserer Allianz angehört. Daher sollte man ihm eventuell den Zugang nicht zu allen Bereichen gewähren.
Demütig Bruder Escaflowne
| | |
|
|
|
|
Ein Bruder sprach sich gegen, drei Brüder sprachen für seine Würde....fünf Brüder und Schwestern enthielten sich
Damit wird er in den Zirkel aufgenommen
| | |
|
|