Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Die Ogame-Speiche
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Loksy Offline

Besucher

21.05.2004 10:19
World-Slayer scannte mich Antworten
Ja, letzte Nacht scannte er einige meine Kolonien...Da schon andere Brüder von einem solchen Erlebnis berichteten fordere ich sofort eine Erklärung...Meine nächste Anfrage erfolgt mit einigen Interplanetar Raketen....

Ja, ich bin sehr verstimmt

Vorsorglich bitte ich den Bruder/Schwester, der/die einen eventl. milit. Schlag gegen ihn plant, mir einen Boten zu schicken...ich werde dann für eine schnelle Vergrösserung der Flotte sorgen

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

21.05.2004 10:24
Brüder, Friede auf Erden!! "räche" dich und scanne alle seiner planeten gleichzeitig, damit ist der sache genüge getan!

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

21.05.2004 10:27
Find ich auch, lasst euch nicht provozieren, meine Mitbrüder und -schwestern. Vielleicht wollte er einfach mal gucken was bei dir so "abgeht". Es ist zwar nicht nett, aber durch solch eine Tat sollte man sich nicht provoziert fühlen. Genau wie Bruder Gorgoknight sagte: Scann doch auch seine Planeten und dann warten wir mal auf die Reaktion.

Ehrenbruder Schubi Offline

Besucher

21.05.2004 10:27
Er hatte mich gestern angeschrieben da jemand seine fleet geschrottet hatte, also nehm ich mal an er stellt keine gefahr dar...

Besucher

21.05.2004 10:32
hat er wohl einen "großen" geärgert!
das wird sich fatal auf seinen punktestand ausgewirkt haben!

Bruder Loksy Offline

Besucher

21.05.2004 10:37
Ich werde ständig von irgendwelchen Spielern gescannt...das provoziert mich nicht...
Wenn aber jemand in unseren heiligen Hallen als Gast wandelt, in den Kammern der Novizen ein Regal erstellt (warum kann der das eigentlich?) und mich im nächsten Atemzug scannt, dann macht mich das sehr böse..

Besucher

21.05.2004 11:10
ich gebe dir recht, doch weiß ich nicht, was ihn dazu verleitete!!
vielleicht einfach ein wenig

Gelöschtes Mitglied
21.05.2004 11:26
Ich glaube er sucht etwas "na nennen wir es Abenteuer (oder Streit), vor ein paar Tagen scannte er Bruder 6 eye....wie er betonte ausversehen....er hätte alle aus der Nachbarschaft gescannt.........
Vielleicht spioniert er für Area X......ich hoffe nicht...aber er ist ja nun mal ein bißchen verstimmt

Und man sollte diesen Gedanken vielleicht nicht ganz außer acht lassen. Aber Ihr kennt ihn besser.
Bin gespannt wie er sich diesmal äußert.

Bruder Bob Offline

Besucher

21.05.2004 11:30
@Loksy
Frag ihn doch einfach mal warum er deine Kolonien scannt...
Vielleicht kann Geekster der Großmütige etwas erhellendes zu dem Thema beitragen.
Hast du heute morgen deine Spritze mit Beruhigungsmitteln nicht bekommen? In den Kammern der Novizen können auch Gäste schreiben - das war so und das bleibt auch so. Es ist gut

Bruder Loksy Offline

Besucher

21.05.2004 11:40
Ich befürchte die Spritze hab ich gestern ausgetrunken....

Und, meine Aufforderung zur Stellungnahme ist dieses Regal

Besucher

21.05.2004 11:44
Zitat:
Vielleicht kann Geekster der Großmütige etwas erhellendes zu dem Thema beitragen.

die sind aber nicht in der selben ally ....

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

21.05.2004 12:53
Zitat:
Ich werde ständig von irgendwelchen Spielern gescannt...das provoziert mich nicht...
Wenn aber jemand in unseren heiligen Hallen als Gast wandelt, in den Kammern der Novizen ein Regal erstellt (warum kann der das eigentlich?) und mich im nächsten Atemzug scannt, dann macht mich das sehr böse..

also das regal sollte ne antwort in OHMs kammer werden... löschen kann ich das nicht mehr und reinschreiben auch nicht.es ist übrigens wahr: norbert (sitzt 2 sonnensys weiter) hat erst meine def mit 75 interplannie-raks geschliffen, und dann meine fleet in 2 teilen mit nem mond abgefangen. ich höre daher auf u10 zu spielen und wollte mich quasi von euch "verabschieden"... sollte also keine agression oder spionageaktion für area x sein!! außerdem habe ich, soweit ich weiß, nur eine deiner kolonien gescannt. und zwar die in 4:477.

also... machts gut und viel spass in ogame. ich habe jetzt endlich wieder RL!!! YUPPIEEEE. Fleet wurdew ja passend zum Sommer gekillt, is also nix schlimmes bei.
MfG & cya (evtl. nächsten winter in nem neuen uni?!)
ex-bruder world-slayer

Besucher

21.05.2004 13:11
sauber ... 3,75 mio resis allein für die raks!!!

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

21.05.2004 13:33
jo... aber bei DEM tf was das gab...

Besucher

21.05.2004 13:34
gibt's einen KB?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung