|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.05.2004 21:11
|
|
|
Ich weiß aus zuverlässigen Quellen,das Galaxy 4 im mom ein gefährliches Pflaster ist,denn Spieler BlingBling hat hier eine Raidbasis aufgebaut.
Sie befindet sich bei 4:463:10 und dort hat er ca. 15000 Leichte Jäger und 4500 Schlachtschiffe stationiert,zusätzlich eine große Anzahl von Recyclern.
Angeblich soll ihn der [TDA] Dark Crusader mit seiner Sensorphalanx vom Mond der bei 4:468:8 liegt,Informationen zukommen lassen.Daher wußte er auch,wann meine Flotte ankam.
Also Brüder und Schwestern,seht euch vor.Einige starke Spieler haben viele Rohstoffe in Deuterium umgesetzt,um ihre Flotten in Sicherheit zu bringen.

aber nicht für uns
| | |
|
|
|
|
Ich weiss nicht was schlimmer ist, die entsperrung von bling, oder demjenigen der seinen acc jetzt spielt, oder die tatsache das no_ally gemeinsame sache mit TDA macht...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.05.2004 21:23
|
|
|
mm is wirklich nicht schön... aber wenn man seine fleet dort wegbringt sieht die Sensorphalnx auch noch wo sich der entsprechende plani befindet...ergo ein ziel mehr..
| | |
|
|
|
ich schlag mal vor, einfach lange spazieren schicken ;)
aber 4500 ss is schon ein ding, manno manno
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.05.2004 21:47
|
|
|
Schade,das ich das nicht 2 Tage vorher gewußt habe
| | |
|
|
|
am besten ab damit in eine andere galaxies. ich überleg gerade ob ich meine flotte in gala 2 verlege!
| | |
|
|
|
Auf 4:472 hab ich ein paar Planeten... so 4 Stück und auf meinem Hauptplanet bin ich gerade 15 Kreuzer am bauen, ich hoffe meine Flotte wird nicht schon wieder geschrottet...

. Ich hoffe auch, dass er mich niemals richtig entdecken wird und mich "raiden" wird... wäre echt übel mit 15000 leichten Jäger.
| | |
|
|
|
Zitat: | am besten ab damit in eine andere galaxies. ich überleg gerade ob ich meine flotte in gala 2 verlege! |
Verwirf den gedanken, da fliegt chamaeleon und n3m3sis durch die gegend, geh nach gala8, die einzige große dort ist Kati^^
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.05.2004 22:02
|
|
|
Weiß jemand etwas von Uni 3?Bei mir ist es da ziemlich ruhig
| | |
|
|
|
gal 3 hab ich gar nix ... weder plani noch sonst was!
ach was, ich werd am besten selbst groß, brauch ich mich nicht vor anderen fürchten!
übrigens, ich hab mal dragosim die 15k jäger losschicken lassen, ca. 4k kann ich abschiessen! damit bin ich kein lohnendes ziel mehr!
| | |
|
|
|
Doch, 4k lj sind normale verluste für die^^
| | |
|
|
|
Gibt es in Galaxie 5 solche starken Spieler ( bis auf mein Kumpel, der mich ja nicht "raiden" wird) ? Hab da eine kleine Kolonie im Sonnensystem meines Kumpels.
| | |
|
|
|
das böse ist allgegenwärtig! unterschätze niemals die dunkle seite!
| | |
|
|
|
Tu ich nie, aber in jeder Galaxie sind halt so und so viele Böse und in manchen sind halt weniger und in anderen mehr.
| | |
|
|
|
|
ich werd höchstens 2 x innerhalb von 24 std. gescannt und hab meine planis auf 4 galaxien verteilt!
angegriffen wurde ich heuer erst 2 oder 3 mal, meist auf jenen planis, die ich eben erst gegründet hatte.
| | |
|
|
|