Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 112 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Gelöschtes Mitglied
22.05.2004 02:21
anfragen für einen nap Antworten
guten abend schön. ich bin Basstard. Diplomat der ally RecklessTide. ich möchte euch fragen ob ihr einen nap mit uns eingehen würdet. da ihr schon ein ehemaliges mitglied von uns aufgenommen habt hoffe ich das ein nap zwischen unseren allys klappen wird.

MfG Basstard
Diplomatieminister

ps. in eurer sprache hab ich den text nicht vormuliert bekommen, daher mach ich das in normaler sprache und wegen den rechtschreibfehlern (wenn welche drinn sind), das liegt am restalkohol. der gestrige tag war doch döller als ich dachte.

Gelöschtes Mitglied
22.05.2004 02:23
da ich den post leider nicht editieren kann muss ich einen neuen schreiben.

wenn ich euch entschieden habt, sagt mir bitte ingame bescheid

MfG Basstard

Gelöschtes Mitglied
22.05.2004 08:34
Basstard ihr habt wohl den Umgang mit den Zahlen verlernt ich zähle zwei ehemalige Recklesstider

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

22.05.2004 10:54

Ich auch.
Zum Thema Sprache (sagte ich auch schon Alex):
Dies hier ist keine Sprache für sich, es ist einfach eine gepflegte Ausdrucksweise. Jeder kann das, auch du. Besonders die Älteren können es, da sie ja auch bestimmt schon Vorstellungsgespräche hinter sich haben un dort redet man auch nicht so wie im richtigen Leben. Also nimm das mit der Sprache bitte zurück, wie gesagt: Wir drücken uns hier nur gepflegt aus und manche schätzen es sehr.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

22.05.2004 15:48
Wir beraten zur Zeit intern über den Schluss eines NAP mit RECK, nach dem fassen eines Entschlusses, werde ich Botschafter Basstard ingame informieren.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz