|
|
|
|
Hat sich heute in den Heiligen Hallen beworben. Nicht übermäßig überzeugend, jedoch hat er den richtigen Weg gewählt! Mal etwas erfreuliches! Die Frage nun ob wir die Bewerbung so durchgehen lassen oder nicht. Wenn sich bis 19.00 Uhr niemand dagegen ausspricht werde ich ihm die Kammer einrichten.
| | |
|
|
|
|
Ist zwar ein bisschen dürftig, aber finde wir sollten ihm eine faire Chance geben.
| | |
|
|
|
Ich denke wir haben nach der Probezeit Gelegenheit ihn abzuwählen.
Eine Abstimmung über die Zulassung seiner Bewerbung halte ich für überflüssig
| | |
|
|
|
So richte ich ihm seine Kammer ein! Bruder Loksy, erledigst du das Administrative?
| | |
|
|
|
|
|
|
Das hat er nicht gesagt. Kannst ihn natürlich fragen. Wenn er die erste Prüfung geschafft hat, wissen wir es.
| | |
|
|
|
Es war nun lange genug ruhig hier im Konferrenzraum. Deshalb starte ich heute die Abstimmung über die Würde des Novizen EchoMirage. Über zahlreiche Teilnahme freue ich mich. Die Urnen bleiben bis zum 1. Juni 2004 24.00 Uhr hier für alle zugänglich.
Bruder Newman
| | |
|
|
|
Sehr neugierig unser Novize...steckt seine Nase in viele Sachen und sagt auch was Gescheites dazu...Der Avatar...naja
Geau sowas brauchen wir
| | |
|
|
|
Bin auch 
.
| | |
|
|
|
Sein neuer Avatar gefällt mir deutlich besser als sein alter (für einen Bruder) ... unpersönlich, aber besser. Er beteiligt sich recht fleißig und war der erste dessen Bewerbung akzeptabel war seit längerem. Ich bin
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.05.2004 15:30
|
|
|
Beteiligung SUPER
Lebenslauf kurz nicht wirklich informativ
insgesammt
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.05.2004 15:44
|
|
|
Ich bin auch 
Beteiligt sich und hat ein paar Punkte, schön für die Ally Stas.
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.05.2004 19:03
|
|
|
100%-
| | |
|
|
|
|
Verzeiht, dass es bei mir nun doch etwas später wurde. Ich setzte meine Stimme und werde die Abstimmung damit auch beendigen. Die Auswertung erfolgt dann auch noch.
Als erstes zu meiner Stimme:
Ich bin insgesamt
der Novize beteilgt sich gut in den Heiligen Hallen. Seine Aufgaben erledigte er ohne größere Probleme, und auch zu meiner Zufriedenheit.
So und nun zur Auswertung:
Es wurden acht Stimmen abgegeben, davon 8x dafür. Meiner Meinung nach ein klarer Ausgang.
Ich werde ihm die Nachricht über seine Aufnahme in die Bruderschaft zukommen lassen, und bitte gleichzeitig, dass der administrative Teil von einem der Brüder des IZ erledigt wird. Danke.
Bruder Newman
| | |
|
|
|