|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.05.2004 14:59
|
|
|
Ich möchte an dieser Stelle die Brüder und Schwestern aufrufen,ob sich jemand bereiterklärt,mir einen Mond bei meinem Hauptplaneten zu schiessen.Ich würde die Rohstoffe der verlohrengegangenen Schiffe natürlich ersetzen.Kann mir jemand helfen?
| | |
|
|
|
|
kann ich machen... schick die ress nach 4:352:10... sag, was du dafür haben willst. evtl. bräuchte ich auch ein bisschen deut für den anflug...
mfg ex-bruder world-slayer
Ps: kann ich durch diese aktion evtl. mein Sündenlevel senken?
| | |
|
|
|
Ja, World-Slayer das kannst du.
| | |
|
|
|
bruder priester, ist dir bewußt, dass du mind. 4,5 mio resis brauchst und dann die sache nur zu höchstens 20 % funzt?
abgesehen davon, du hast ja bereits 2 monde ...
| | |
|
|
|
Zitat: | bruder priester, ist dir bewußt, dass du mind. 4,5 mio resis brauchst und dann die sache nur zu höchstens 20 % funzt?
abgesehen davon, du hast ja bereits 2 monde ...  |
man benötigt 6,66 mio ressies... wenn davon 30% ins tf gehen sind das 2000k units. das wären dann 20%.
ich hab aber mal irgendwo gelesen, dass 20% chance einen bug haben, und in wirklichkeit gar nicht 20% sind. also viele kleine sind besser als 1 großer ;)
| | |
|
|
|
die tf subsummieren sich nicht ...
| | |
|
|
|
Um diesen bug zu umgehen sollte man die wahrscheinlichkeit mit 19% anvisieren....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.05.2004 08:13
|
|
|
Ich wollte an meinen HP einen Mond haben,weil ich die Sprungtore nutzen will,eins kann ich ja schon bauen,aber der 2.Mond ist mir zu nah am anderen Mond.Wenn man etwas durchschickt,kann man das Tor ja bis 1 Stunde nach gebrauch nicht benutzen.Ich wollte möglichst weite Strecken nutzen.
| | |
|
|
|
wie siehts jetzt mit mond aus? ich will endlich mein sündenlevel senken
*edit
übrigens: 111ss würden sich gut eignen. das wären 19%
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.05.2004 22:00
|
|
|
Ich spare gerade die rohstoffe zusammen
| | |
|
|
|
Zitat: | Sprungtor
Sprungtore sind riesige Transmitter, die in der Lage sind, selbst große Flotten ohne Zeitverlust durch die Galaxie zu versenden.
Benötigt: Metall:2.000.000 Kristall:4.000.000 Deuterium:2.000.000
Produktionsdauer: 20 Tage 0h 00m 00s |
auch nicht gerade billig, vor allem, wenn man bedenkt, dass man 2 stück davon braucht und zusätzlich wahrscheinlich noch viele solarsatelliten, die widerum gut verteidigt werden müssen!
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Sprungtor
Sprungtore sind riesige Transmitter, die in der Lage sind, selbst große Flotten ohne Zeitverlust durch die Galaxie zu versenden.
Benötigt: Metall:2.000.000 Kristall:4.000.000 Deuterium:2.000.000
Produktionsdauer: 20 Tage 0h 00m 00s |
auch nicht gerade billig, vor allem, wenn man bedenkt, dass man 2 stück davon braucht und zusätzlich wahrscheinlich noch viele solarsatelliten, die widerum gut verteidigt werden müssen!  |
wozu braucht man denn die satellieten? um sich nen mond schießen zu lassen
btw: wie hoch is deine robofabrik auf dem mond? ich hab sie auf 2 und brauche 33t 8h
| | |
|
|
|
robotfabr. 4
lies mal den text dazu ... es benötigt ungeheure mengen energie!
| | |
|
|
|
nee... braucht man nicht... das was du meinst is gravitonforschung
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.06.2004 08:15