Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Loksy Offline

Besucher

08.06.2004 12:36
Kammer von Novize Elfflex (Raum 88) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 15.06.2004

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

08.06.2004 21:52
Novize Elfflex

Auch ich heiße dich in den Heiligen HAllen BARMBEKs Herzlichst Wilkommen! Ich hoffe du bringst deine Novizenschaft erfolgreich hinter dich! Jedoch habe keine Sorge wenn du einmal einen Rat der Brüder brauchst. Wende dich an jeden von uns, der dir Hilfreich erscheint (Alle sind Hilfreich) und frage uns ruhigen Gewissens.

Ich bin auf die abgelegten Prüfungen sehr gespannt.

Bruder Newman

Bruder Loksys Adjutant

Gelöschtes Mitglied
08.06.2004 23:00
Sei mir gegrüßt, großer Erlöser!

*auf-die-Knie-fall*

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

09.06.2004 01:12
*hmm*, ich bin skeptisch, falsche propheten gibt es viele!

bewähre er sich! arbeite er brav und sei er geduldig, dann wird auch sein licht erstrahlen!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

09.06.2004 02:58
Sein Licht strahlt bereits, es wird auf uns strahlen, dessen bin ich mir sicher!

Bruder Bob Offline

Besucher

09.06.2004 12:34
Willkommen Elfflex im Zirkel der Brüder und Schwestern. Bitte verzeih, dass wir dich Erlöser und Propheten nennen, ich weiß dass du hier wie ein einfacher Mönch behandelt werden möchtest und nicht gekommen bist um unsere hochgesteckte Erwartungen zu erfüllen. So fühle dich frei als einfacher Novize durch die Hallen zu wandern und die alten Schriften zu studieren. Alle möchten dich hier gerne kennenlernen.

Gelöschtes Mitglied
09.06.2004 14:46
Auch von mir ein herzliches Willkommen......wie schön das wir vielleicht Verstärkung bekommen.

Schwester NankiPoo

Bruder Elfflex Offline

Besucher

09.06.2004 22:28

Oh verehrungswürdige Schwestern und Brüder, mein Herz ist erfüllt von dem Licht welches aus Euren Worten zu mir dringt. Ich danke Euch für die verheissungsvolle Aufnahme meiner unwürdigen Erscheinung in den heiligen Hallen BARMBEKs, ich will mit Euch zusammen dem Licht entgegenstreben.

Gelöschtes Mitglied
09.06.2004 23:55
Seit gegrüßt Novize Elfflex!

Bruder Elfflex Offline

Besucher

10.06.2004 13:36
Das Leben des Elfflex und wie es bisher verlief:

Der Halbelf Elfflex war der achte Sohn armer und einfacher, aber zufriedener Farmer die auf dem Planeten Fyndhorn ein Stück Land ihr Eigen nannten und mit der Bewirtschaftung ihre Familie gerade ernähren konnten. Kurz vor der Geburt von Elfflex war es nun geschehen, dass von den Lichtbringern das dunkle Millennium verkündet wurde. Das Licht sollte verschwinden; und so geschah es auch.
Die Menschen und Elfen und alle anderen Wesen wurden von den Schatten der Dunkelheit befallen und jegliche Freude und Spaß verschwand aus ihrem Leben. Das Leben wurde sehr ernst und alle befiehl eine tief greifende Traurigkeit.
Elfflex wuchs in diesem dunklen Zeitalter auf und kannte nicht die Zeiten voll Vergnügen und Licht. Tief in seinem Herzen und auch aus den Erzählungen der Alten, wusste er aber von den Freuden des Lichts. Im Laufe der Jahre wuchs in ihm der Zweifel, ob denn jegliches Licht aus der Welt verschwunden ist, denn er wusste wo es Schatten gab musste es auch Licht geben
So verlies Elfflex eines Tages sein Elternhaus und machte sich auf die Suche nach dem Licht.
Seine Reisen führten ihn über die Hochebenen von Klatsch, durch die Städte von Thelema und die tiefsten Höhlen von Mordor, überall fand er nur Schatten.
Seine Suche führte ihn schließlich auch zu den Wäldern von Cortex Cerebri, dort geschah es, dass er erschöpft, von seiner langen verzweifelten Suche nach dem Licht unter einem Baum in den Schlaf sank. Mitten in der tiefsten Dunkelheit wurde Elfflex von einem gleissendem Licht geweckt, vor ihm stand eine Gestalt die durchdrungen war von einem strahlendem Licht und die Gestalt sprach zu Elfflex nur ein einziges Wort: „Fnord?“.
Da wusste Elfflex dass ihm soeben eine Lichtbringerin erschienen war und diese hatte ihm das Licht gezeigt. Er erfuhr dass jeder das Licht in sich trägt, es aber von der dunklen Seite des Lichts eingemauert wurde.
Da wusste er nun dass er die Universelle Bruderschaft von Barmbek suchen musste und dort als Mönch unter Gleichen helfen musste das Licht in allen Wesen anzuschalten, und so führte ihn sein Weg in die UBB.

Tue was das Licht will, sei das einzige Gesetz
1. Buch Licht von Thelema

Bruder Bob Offline

Besucher

10.06.2004 14:11
Ein sehr schöner und fantasievoller Lebenslauf voller Hingabe zum Licht. Ich bin mir sicher er wird die Brüder und Schwestern begeistern.

Bruder Loksy Offline

Besucher

10.06.2004 14:19
Novize,
damit hast Du die drei Prüfungen absolviert

Gelöschtes Mitglied
10.06.2004 14:53

Ich bin überwältigt von eurem Lebenslauf, Novize. Bisher hatten wir nur entweder sehr lange Lebensläufe, oder solche die auch relativ kurz waren, aber deren Inhalt niedrig an Qualität war. Aber euer Lebenslauf vereinigt beides, Kürze und guten Inhalt, in sich.

Bruder Bob Offline

Besucher

10.06.2004 15:08
Zitat:
Novize,
damit hast Du die drei Prüfungen absolviert

Soweit ich weiß ist der Avatar nur vorübergehend. Und wird wohl noch durch eine wunderschöne Eigenkreation ersetzt. Elfflex hat mich danach gefragt und ich habe ihm gesagt er hat in der Probezeit noch die Möglichkeit den Avatar zu ändern.

Bruder Elfflex Offline

Besucher

10.06.2004 16:10
Ja es ist wahr mein Avatar wird sich noch verändern, Bruder Bobshock hatte mir versichert, dass dieses während der Probezeit noch möglich sei.

Auch wollte ich verkünden, dass ich nun neben TDM auch in Ogame das Licht suchen werde. Ab sofort habe ich auch in Universum 10 Fuß gefasst.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz