|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 17.06.2004
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Lebenslaufes
-Prüfung des Avatars
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.06.2004 12:06
|
|
|
Ich grüße euch, Novize!
Wieso kommt ihr mir nur so bekannt vor?
| | |
|
|
|
willkommen in der bruderschaft novize
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt Novize,
auch ich bin, gleichwohl wie Ihr, bestrebt dem Pfad des Lichts zu folgen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.06.2004 13:25
|
|
|
willkommen Novitze möge das Licht euch führen!
| | |
|
|
|
Willkommen, und möge Dir das bisher so wohl gesonnenen Licht der Hallen auch weiter scheinen!
| | |
|
|
|
Novize,
deine Probezeit endet bald und Du hast noch zwei Prüfungen zu absolvieren
Wir müssen uns uns ferner noch über die Novizenschaft der anderen Ogame Uni 10 Lichtsuchenden unterhalten. Heute abend ICQ ? Ich brauche deine Nummer noch
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.06.2004 16:01
|
|
|
|
|
|
Novize, es ist wahrlich kein sehr schöner Anblick hier in eurer Kammer. Von euch habe ich hier noch nichts gelesen. UNd Bruder Loksy sagte es nun auch schon. Euch fehlen noch einige Prüfungen. Wann gedenkt bihr diese zu erledigen? Eure Probezeit läuft bis Ablauf des 17.06. Beeilt euch! Aber huddelt nicht einfach irgendetwas zurecht. Erledigt eure Prüfungen mit Sorgfalt!
| | |
|
|
|
Bitte verzeiht mir ehrwürdige Brüder für die seltene anwesenheit in meiner Kammer ich war viel unterwegs....
Ich bedanke mich für den warmen empfang ganz herzlich bei euch.
in kürze werde ich meinen Lebenslauf hier bekannt geben.
zu meinem Avatar:
ich habe mir sleber ein Bild erschaffen aber leider klappt es nicht dieses hier erscheinen zulassen. Ich werde versuchen sobald wie es geht eins zu erstellen.
| | |
|
|
|
Ich kann euch jetzt mit freude mein Lebenslauf erzählen:
Im Jahr 500 begann das Leben des kleinen Lord3532 als er das erste mal die Welt erblickte.
Es war eine grausame Welt ohne Eltern und Freunde, denn seine Mutter wurde ermordet und sein Vater in Gefangenschaft
genommen. Er war allein bis er von einem sehr alten Weisen Man gefunden wurde.
Dieser Man hat ihm eine Profezeiung gemacht, dass er ein großer Herrscher in dem Universum wird.
Ebenfalls hat er ihm sein Reich gezeigt, welches er im Jahr 500 erschuf. Er gab dann Lord3532 einen kleinen Jäger
und befahl im seinen ersten Raid machen, welches sehr erfolgreich verlief.
Lord3532 bekam Lust auf mehr, dass er nach und nach seinen Lehrer übertraf und sein Reich groß und prächtig wurde.
Aber es kamen sehr schwere Zeiten auf Lord3532 zu....
Denn es kam zu einem Krieg zwischen ihm und den Mördern seiner Mutter...er verlor den Krieg und musste fliehen um später
seine Mutter rächen zu können. Er versuchte erst seinen Vater zu finden, was ihm aber nicht gelang. Dafür hat er im Jahre 1000
den Bruder von seinem Vater gefunden, den Herkules, ebenfalls fand er einen sehr guten Freund der allen unter dem Namen
Kapusta bekannt war. Alle drei beschlossen einen Packt, der darin bestand,dass sie die Eltern des Lord3532 rächen.
Sie gründeten drei Reiche welche immer zusammen hielten und für die anderen unter dem Namen SFA bekannt waren.
Die Reiche wurden immer größer und mächtiger und viele fürchteten sich, wobei einige ein Teil der Macht haben wollten und dem Bund beitraten.
Es gab aber auch andere, die alles an sich reissen wollten und es gab einen 60-jährigen Krieg zwischen dem Bund der SFA und _BB_.
Die Horden des dunklen kamen sehr plötzlich und haben zuerst alles zerstört aber der Bund hielt zusammen und wehrte sich.
Lord3532 und seine Freunde bauten heimlich eine große Flotte, die dann mit einem Schlag die Gegner vernichtete.
Es half aber nicht, denn der Bund war angeschlagen und war sehr schwach. Es kamen weitere kurze Kriege die dem Bund keine Ruhe gaben.
Sie versuchten sich enfach zu schützen und durchhalten, denn sie wollten nicht aufgeben.
Es sah sehr düster für SFA aus, bis Nachts ein Licht in ihre Kammern brach.
Es war ein Licht des Heiligen Ordens der Bruderschaft Barmbek. Sie spendeten Hoffnung und Mut dem Bund der drei Herrscher Lord3532, Herkules, Kapusta
und deren Anhängern.
Seitdem geht es den Herrschern immer besser und sie haben neue Hoffnung und sind sich sicher mit Hilfe von Barmbek großes vollbringen zu können.
| | |
|
|
|
Ich bin beeindruckt, Novize.
Es erfreut mein Herz zu erfahren, dass du trotz der schrecklichen Ereignisse in deiner Kindheit nicht der Bitternis und Dunkelheit verfallen bist. Bleibe hier bei uns und glaube an das Licht. Es wird dir niegeahnte Kraft geben und unser brüderlicher Zusammenhalt wird dir einen geeigneten Rahmen bieten die Welt mit anderen, suchenden Augen zu sehen. Deine Macht wird steigen und du wirst sehen, dass du auf dem richtigen Pfad wandelst, dem Pfad zum Licht! 
| | |
|
|
|
Novize,
finde ich in dir endlich einen Anhänger von LARPs ?
| | |
|
|
|
Zitat: | Novize,
finde ich in dir endlich einen Anhänger von LARPs ? |
nein ich bin (leider? ) kein anhänger von Larps.
ich habe nur flüchtig was davon gehört aber sonst habe ich nichts damit zutun....
| | |
|
|
|
|
ich habe mir ein avatar ausgesucht....
ich bitte alle brüder mir ihre meinung zu dem avatar zu äußern...
| | |
|
|
|