Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen
 Siebenwind - Forum
Bruder Bob Offline

Besucher

12.06.2004 14:08
[7wind] Anfrage an den Rat von Siebenwind Antworten
Zitat:
Wertester Ratler,
ich bin der Gründer und Großmeister einer kleinen Spielgemeinschaft namens Universelle Bruderschaft Barmbek, die momentan verschiedene kleinere Spiele spielt. Unsere Losung lautet: "Möge der Pfad zum Licht der deinige sein". Unser Haupttreffpunkt sind die Heiligen Hallen, ein komplexes Forum, das im Stil eines Klosters aufgebaut ist und viele Kammern, Plätze und Geheimgänge aufweist. Wir haben strenge Aufnahmeregeln (7tägige Novizenschaft) und ein Sündenpunktesystem mit dem wir Vertstöße gegen unsere Prinzipien (z.B. tägl. Gebet=Forenaktivität, Verwendung der Alt-Luherischen Sprache) ahnden. Da wir eine strenge Hierachie und ein demokratisches Abstimmungssystem haben ist es möglich bei uns Karriere zu machen und Titel und Ränge zu erspielen. Unser Forum, welches vom Inneren Zirkel administriert und gestaltet wird, hat momentan 30-40 aktive User. Einige von Ihnen wollen nun ein neues anspruchsvolleres Spiel beginnen. Ich führe eine kleine Vorhut an, die sich die Spielwelt und das Interface "UO" anschauen möchte um es auf Tauglichkeit für unsere UBB zu testen.