|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 19.06.2004
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Lebenslaufes
-Prüfung des Avatars
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.06.2004 21:46
|
|
|
Willkommen in der UBB Novizin Mondsichel.
Möge der Weg des Lichts der deinige sein.
Schwester

NankiPoo
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.06.2004 22:55
|
|
|
Möge euch das Licht ewig scheinen und willkommen Novizin.
| | |
|
|
|
Sei stets fleißig und bedacht, dann gibt hier jeder auf Dich acht!!
Folge dem Licht und Du wirst den Rechten Weg gehen!!!
Willkommen und hab Spass!!
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.06.2004 16:23
|
|
|
Seid mir gegrüßt, Novizin!
| | |
|
|
|
Seid auch von mir gegrüsst Novizin,
ich bin erfreut, dass auch Ihr dem Pfad des Lichts folgen wollt.

Novize Elfflex
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.06.2004 19:54
|
|
|
Lebenslauf:
Vor ein paar Jahren wurde Mondsichels Heimatplanet rücksichtslos in Besitz genommen. Die ganze Urbevölkerung die gerade ihr erstes Kolonisationsschiff gebaut hatte wurde Unterdrückt und versklavt.
Mondsichel und ein paar andere gleichaltrige, fanden beim Spielen das alte Koloschiff.
Sie untersuchten und durchforsteten das Schiff. Es war noch funktions-tüchtig. Die Kinder beschlossen mit diesem Schiff zu fliehen.Als der start geglückt war bemerkten sie das sie einen Anführer brauchten. Da Mond-sichel sich am besten mit Sternenschiffen auskannte wurde sie zum OBerhaupt gewählt.
Nach ihrer Ankunft auf einem Unbekannten Planeten blieb Mondsichel weiter ihr Oberhaupt und wurde so zum Führer einer neuen Zivilisation.
| | |
|
|
|
|
|
|