|
|
|
|
Irre ich mich oder fehlt die Akte zum Novizen Lord?
Ich bin etwas entäuscht von seinem Einstand. Er scheint nicht gerade ein Traum-Novize zu sein.
| | |
|
|
|
|
Äh....ja, Bruder...das Regal fehlte bisher...Ich sehe mich sofort nach einem Schuldigen um...
Ja, sein Einstand ist ein wenig sehr dünn. Aber wollen wir sehen was die Zeit bringt.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.06.2004 19:12
|
|
|
Das ist mir auch schon aufgefallen und ich habe ihn gestern darauf hingewiesen, dass er aktiver sein muss.
Er wird sich noch steigern....
| | |
|
|
|
Dein Wort in Gottes Ohr!!
Aber noch keine voreiligen Schlüsse ziehen!!
Abwarten und Tee trinken!! 
| | |
|
|
|
Seine Zeit als Novize läuft morgen 24.00 Uhr aus, Zeit über seine Würde abzustimmen! Also Brüder hinterlasst hier eure Meinung zum Novizen Lord3532
| | |
|
|
|
Puh, die dritte Prüfung hat gerade noch geschafft.
Ich denke er hat eine Menge Potential in sich...deshalb

| | |
|
|
|
ich kann nichts zu ihm sagen, ich enthalte mich! 
| | |
|
|
|
Auch ich glaube in sein Potential. Er könnte eine Bereicherung für uns sein. Hoffen wir es zumindest einmal. Also: 
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.06.2004 16:41
|
|
|
Ich finde seinen Einsatz in den heiligen Hallen zu dürftig. (18 beiträge die teilweise mehr zur Diplomatie gehören) 
| | |
|
|
|
Er hat ein paar Punkte, die er mitbringt und deshalb bei mir einen Bonus. Wenn er übernommen wird soll er sich auch endlich ingame in Uni 10 bei uns bewerben und er wird bei zukünftiger Inaktivität ausgeschlossen.
gerade noch 
| | |
|
|
|
nachdem ich nun weiß, dass es sich um den gründer der anderen ally handelt, welche anschließend geschlossen zu uns kommt, bin ich:
ist schon verständlich, dass er nicht beide foren intensiv bewirtschaftet. wenn sich allerdings aus der verschmelzung nichts ergibt, schließe ich mich bruder bobshock an!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.06.2004 18:33
|
|
|
Ich werde es nicht schaffen, dass irgendjemand von meiner Objektivität überzeugt ist, also versuche ich es gleich gar nicht:

| | |
|
|
|
Mal abwarten was passiert!! Das mit Allyverschmelzungen hatten wir ja schon mal!
Hoffentlich wird es diemsl besser, deshalb ein knappes 
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.06.2004 22:55
|
|
|
Habe nicht ganz so viel mitgekommen in den letzten Tagen. Habe viel gearbeitet. Und gestern kam ich nicht rein....
Also knapp  .............
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|