Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 74 mal aufgerufen
 Der Beichtstuhl
Bruder 6 eye Offline

Besucher

15.06.2004 20:36
beichte des lichts Antworten
liebe brüder und schwestern,

ich habe gesündigt.

es tut mir aufrichtig leid und ich gestehe meinen fehler der abtrünnigkeit ein! warum ich dies sagte, weiß ich nicht, mein kopf ist in diesen zeiten sehr gefüllt mit leutenden gedanken. ich möchte nun auch nicht die ganze zeit jammern und flehen, da ich weiß, was ich falsch gemacht habe, und es leider nicht mehr ändern kann, dazu riet mir das licht, das ich befragte.

um mich bei euch zu entschuldigen, muss ich wohl oder übel buße tun. es fällt mir nicht schwer, zu geben, denn wir alle sind dem licht zugewandt, und keiner kann es mehr gebrauchen, als unsere novizen! somit lasse ich jedem (also novize elfflex und auch novize mondsichel) je 3 große transporter schicken, die randvoll mit 50k metall und 25k kristall bestückt sind.

ich hoffe, ihr verzeiht mir meine "boshaftigkeit".

in diesem sinne bruder 6 eye

Bruder Loksy Offline

Besucher

15.06.2004 20:43
Bruder, deine wahre Reue wird dich sicher zurück auf den Pfad zum Licht bringen

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

15.06.2004 21:44
Eine Wohltat für unsere Novizen. Sehr lobenswert. Ich denke du hast daraus gelernt Bruder 6 eye.

Auch ich bin , dass deine gute Tat dir wieder zur Absenkung deines Sündenlevels verhilft.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

16.06.2004 03:05
na, das tut dir aber nicht weh!
verdopple deinen obulus an die armen, dann hast du meine fürsprache!

Bruder Bob Offline

Besucher

16.06.2004 10:27
Jetzt wo du bald 100k Punkte hast denke ich auch in größeren Maßstäben. Eine Verdopplung halte ich durchaus für angemessen. Deine Beichte ist sonst tadellos und vorbildlich. Bete in den nächsten 3 Tagen verstärkt und in der alten Sprache (auch im Garten) und du wirst von allen Sünden freigesprochen.

Bruder 6 eye Offline

Besucher

16.06.2004 12:46
ich werde nun eine erhöhung der gefälligkeit in betracht ziehen und schicke wiedereinmal unseren novizen eine ladung.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz