Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Loksy Offline

Besucher

16.06.2004 17:48
Kammer von Novize Fragmaniac (Raum 93) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 23.06.2004

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

16.06.2004 17:57
richte dich ein, sei fromm und lerne. beteilige dich rege an allen diskussionen - aber wisse, wo dein platz in der zeit vor den prüfungen sei! die mediation ist ebenso ein wichtiger bestandteil deines weges zum licht!

Gelöschtes Mitglied
16.06.2004 18:21
Ich grüße dich Novize!
Deine Bewerbung hat mich schon zu 75% von deiner Würde überzeugt.

Gelöschtes Mitglied
16.06.2004 18:57
Ich danke den Brüdern für ihre ehrenvolle Antworten.
iIh erstellte einen Avatar da dies eine Prüfung fordert. Ich erwarte das Urteil voller Würde.

Besucher

16.06.2004 19:06
ich denke, dieses bildnis deines namens wäre eher etwas für die signaturzeile. überlege dir, einen avatar zu finden, der von der art und stimmung in diese heiligen hallen paßt!

Bruder LordN Offline

Besucher

16.06.2004 19:57
leider kann ich dein avatar nicht erblicken.....

Besucher

17.06.2004 00:16
jetzt ist er auch wieder ausgeblendet ...

Gelöschtes Mitglied
17.06.2004 07:36
Auch vo mir ein herzliches Willkommen, Novize.
Schwester NankiPoo

Bruder Elfflex Offline

Besucher

17.06.2004 11:48
Auch von mir ein herzliches Willkommen Novize,

mögest auch Du den Pfad zum Licht finden, leider kann auch ich Deinen Avatar noch nicht erblicken.

Bruder 6 eye Offline

Besucher

17.06.2004 12:06
willkommen in den heiligen hallen novize

möge das licht mit dir sein!

Gelöschtes Mitglied
17.06.2004 14:20
Meine brüder und Schwester ich dake euch für die herzlichen Willkommensgrüße, doch mein Avatar müsste zu erblicken sein. Meine Wenigkeit sieht ihn sehrwohl.

Bruder Loksy Offline

Besucher

17.06.2004 14:23
Auch ich kann deinen Avatar erblicken (ich konnte es schon heute morgen)
Versucht den Cache eures Browsers zu löschen...bei mir reichte schon ein aktuallisieren der Seite

Gelöschtes Mitglied
17.06.2004 16:43
auch ich erblicke den Avatar

Ein leuchtendes Willkommen von mir

Gelöschtes Mitglied
17.06.2004 20:32
So möchte auch euch nun wilkommen heißen, Novize Fragmaniac.

Da wir uns ja nun schon etwas länger kennen, möchte euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, wo ich helfen kann. Scheut also nicht mich oder auch eine(n) der anderen Brüder sowie Schwestern zu Rate zu ziehen falls ihr Hilfe benötigt.

Herzlich Willkommen Novize Fragmaniac

Gelöschtes Mitglied
19.06.2004 00:20
Im Jahre 4392.224 Korribanischer Zeitrechnung, fand ich meinen Uhrsrung auf dem Planeten Coruscant. Mein Vater war Kadann, Priester im Rat der Sedri, der eine hohe Verbindung zum Rat der Jedis darstellte, wie mir mein Vater beibrachte. Ich ging zu dieser Zeit Auf die Priester-Akademie auf Alderaan, auf die mein Vater mich hat, auf drängen meiner Mutter, gehen lassen. Doch kurz nachdem ich eingeschult wurde, im jahre 4392.145 trafen mich 2 schwere Schicksalsschläge. Mein Großvater der mich vor meiner Lehre zum Priester mit den Künsten Vertraute starb auf Mysteriöse weise. Doch damit nicht genug, meine Eltern starben bei einem Aufprall ihres Gleiters, der auf dem Planeten Taanab zerschellte.
Wie mir die Prister mitteilten wurden die Leichen meiner Eltern niemals gefunden.
Ich vollendete meine Prüfung zum Priester und machte mich auf, die Leichen meiner Eltern zu finden um ihnen ein würdevolles Begräbnis zu geben. Doch ich musste eine schreckliche Entdeckung machen. Nachdem man mir Mitteilte an welcher Stelle der Gleiter zerschellte und ich dort angekommen war, fand ich unter einer kleinen Dünen Den heckflügel des Gleiters. Ich grub weiter und weiter. Bis ich ein paar weitere Kleinteile fand. Doch als ich einen Finger sah waren mr solche nebbensächlichkeiten egal. Ich fand meine Mutter, tot und sehr schlimm zugerichtet, was mir aber nicht durch verletzungen durch den Aufprall aussah. Der Rest von dem Gleiter war nirgends zu sehn. Ebensowenig wie mein Vater was mich Sorgte. Ich flog zurück auf meinen Heimatplaneten um meiner Mutter das Begräbnis zu geben was sie verdient hat.
Noch heute bin ich auf der Suche nach der Wahrheit. Was ist damals wirklich geschehen? Was ist mit meinem Vater passiert?
Ich reise durch de Galaxien u eine Antwort zu finden!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz