Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

16.06.2004 17:49
Novize Fragmaniac Antworten
*heul*
der junge ist einer meiner ergiebigsten farmen
*schluchz*

...aber jeder, der von KdA wechselt, ist eine aufnahme wert, schon allein, um diesen prepotenten haufen zu züchtigen.

Bruder Loksy Offline

Besucher

16.06.2004 17:50
Sei nicht traurig, Bruder

Besucher

16.06.2004 17:53
dann flieg ich jetzt noch meine letzten angriffe fertig! ... naja, wenn er online ist, werd' ich wohl nicht viel ernten!
also, HQ and Flottenadmiral:" Rückzug ... wiederhole Rückzug und versenden von Grußbotschaft veranlassen"

oje...mein offizierschor wird glauben, ich bin besoffen!

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

16.06.2004 17:56
OhOh, da trifft es aber hart. Armer Bruder Gorgoknight. Naja, du wirst neues Farmland finden, und abernten.

Besucher

16.06.2004 17:59
ich hab eben wunderbares land entdeckt, da steht zwar noch ein schild, wo irgendsowas wie n*wm*** draufgepinselt steht, aber das werd' ich gleich mal niederwalzen!

Besucher

16.06.2004 18:05
Bei mir gibts nicht viel zu holen. Aber kannst ja mal scannen. Am besten meinen HP, der ist am schlechtesten Verteidigt.

Bruder Loksy Offline

Besucher

16.06.2004 18:15
Brüder, bleibt bitte beim Thema...

Eine Ingame Nachricht:

Zitat:
06-16
17:40:39 Oyen03
[1:320:4:] Empfehlung
Ich grüße den edlen Archidiakonus Loksy der ehrenwerten Bruderschaft. Ich bin Wingleader des L.o.D. Wings KdA und möchte meinen Bruder fragmaniac empfehlen. Er spielt seit einiger Zeit im Wing und hat sich als widerstandsfähig und loyal erwiesen. Es wäre mir eine große Ehre wenn er seinen Dienst in euren Reihen fortführen könnte.
Meine gute Bekanntschaft zu [Barmbek] Escaflowne bestärkt mich darin, mich an euch zu wenden. Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen. mfg [L.o.D.]Oyen03

Besucher

16.06.2004 18:28
die frage, die sich mir stellt:

WARUM will der wechseln?

Bruder Loksy Offline

Besucher

16.06.2004 18:41
Er hat sich darüber auf mein Bitten hin in seiner Bewerbung kurz ausgelassen....Frag ihn doch einfach in seiner Kammer danach

Besucher

16.06.2004 18:54
zwischen dem, was er sagt und dem, was ihn tatsächlich bewegt, können aber große unterschiede liegen!

Gelöschtes Mitglied
17.06.2004 21:05
Seid gegrüßt Brüder,

Novize Fragmaniac sowie Oyen03 sind gute Freunde von mir und somit binich bereit mich auch für den Novizen zu verbürgen. Ich versichere, dass er kein Spion oder ähnliches ist. Ob er in unsere Bruderschaft passt wird sich zeigen. Er wird aber in jeder Hinsicht nicht so auffällig wie ein vergangener Novize D*th*** .

In Demut Bruder Escaflowne

Besucher

18.06.2004 00:47
dein wort genügt uns bruder! damit ist die sache geklärt, danke!

Besucher

21.06.2004 13:11
Nun, auch für diesen Novizen ist die Zeit gekommen. Ist er würdig, unsere Reihen weiter als Bruder zu bereichern, oder ist er in euren Augen unwürdig. Ihr entscheidet dies meine Brüder und Schwestern und das bis zum Ablauf des 23.06.04. ALso gebt eure Stimmen ab.

Gelöschtes Mitglied
21.06.2004 16:50
Natürlich möchte ich nicht abstreiten, dass ich etwas voreingenommen bin, aber ich habe auch gesehen, dass er sich große Mühe gibt present im Forum sowie im Spiel zu sein. Seine Ausdrucksweise empfinde ich als unseres Ordens würdig, daher bin ich ganz klar

Möge das Licht ihn führen...

Gelöschtes Mitglied
21.06.2004 17:47
Auch meinen Segen hat er
Schwester NankiPoo

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz