|
|
|
|
Bitte überweist ein paar Euro auf unser Spendenkonto:
Oliver Juster
Knt: 1152813406
BLZ:20050550
Bank: Haspa
Bemerkung: UBB und Username
IBAN DE11 2005 0550 1152 8134 06
Die großzügigen Spender werden hier öffentlich aufgelistet:
17,50 Euro: Schwester Nickpower :
10 Euro: Brainless
5 Euro: Schwester Nankipoo
5 Euro: Geekster der Großmütige
5 Euro: Bruder Fragmaniac
5 Euro: Bruder Gorgoknight
5 Euro: Bruder Priester
5 Euro: Schwester Broccoli
3 Euro: Bruder Isaac
monatlich 0,50 Euro: Ehrwürdiger Bruder Loksy
---------------------------------------
Insgesamt eingegangene Spenden: 60,50 Euro
Das Geld wird automatisch aufgebraucht (trafficabhängig) bis es wieder werbefinanziert weiterläuft. Das werden wir dann alle schmerzvoll mitbekommen und ich werde einen neuen Spendenaufruf starten.
| | |
|
|
|
|
Dient das zur privaten bereicherung? 
| | |
|
|
|
Wie du siehst habe ich von den 30 im voraus gezahlten Euros nur die Hälfte durch Spenden zurückerhalten. Zur privaten Bereicherung ist dieses System denkbar ungeeignet.
| | |
|
|
|
Was Bruder Bobshock damit sagen möchte:
Wir haben seit einiger Zeit ein werbefreies (und seit kurzem auch Trafficlimitfreies) Forum. Leider ist dies auch mit Kosten verbunden. Diese versucht unser Gründer nun durch Spenden auszugleichen.
| | |
|
|
|
Zitat: | Was Bruder Bobshock damit sagen möchte:
Wir haben seit einiger Zeit ein werbefreies (und seit kurzem auch Trafficlimitfreies) Forum. Leider ist dies auch mit Kosten verbunden. Diese versucht unser Gründer nun durch Spenden auszugleichen. |
Nein, das wollte ich eigentlich nicht damit sagen. Ich freue mich trotzdem über deine Ergänzung, Bruder Loksy.
| | |
|
|
|
Zitat: | 50 Cent: Ehrwürdiger Bruder Loksy
|
sag mal bruder loksy, bist ganz leicht
du solltest mit guten beispiel vorangehen. gib dir einen schubs und setz' zumindest € 4,50 darauf! 
| | |
|
|
|
Ich habe einen Dauerauftrag eingerichtet. Jeden Monat wird 50cent überwiesen. Und das bis zum Ende der Dunkelheit.
Wenn das nur jede(r) zweite Bruder/Schwester macht, dann sind im nu die T-Shirts für uns alle drinn'
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich habe einen Dauerauftrag eingerichtet. Jeden Monat wird 50cent überwiesen. Und das bis zum Ende der Dunkelheit.
Wenn das nur jede(r) zweite Bruder/Schwester macht, dann sind im nu die T-Shirts für uns alle drinn' |
Allerdings erst am Ende der Dunkelheit... (hoffentlich ist dann noch jemand hier) 
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich wollte damit nur dezent ausdrücken, dass ich einen Dauerauftrag nicht unbedingt für die geeigneteste Form der Spende halte. Dazu ist die Zukunft des Forums zu ungewiss und die Kosten sind noch unklar. Ich freue mich trotzdem über das Vertrauen, das Bruder Loksy in mich setzt.
| | |
|
|
|
|
|
|
Brüder ich habe euch nicht vergessen, und werde mit meiner nächsten Soldzahlung auch beteiligen. Aber geduldet euch noch drei Tage!
| | |
|
|
|
Der Dauerauftrag hat wirklich nichts mit Vertrauen zu tun. Ich kann ihn jederzeit stoppen.
Seht es lieber als Zeichen und Möglichkeit für alle mit der Bruder-Bobshock-will-sich bloss-bereichern-Einstellung. Wenn Bruder Bobshock heute seine Sachen pakt dann kann er sich mit den zur Zeit stehenden 24Euro ins Ausland (ok, mit Glück Altona) absetzen.
Ich storniere dann meinen Dauerauftrag und habe praktisch keinen Verlust.
Versteht mich nicht falsch...ich vertraue Bruder Bobshock (ausserdem kenn ich mich in Altona ganz gut aus  )
Aber wie sonst wenn nicht mit Misstrauen soll ich es mir erklären, dass so viele der Brüder und Schwestern die freiwillige Spende ignorieren ?
Wo bei die/der Eine oder Andere schon gesagt hat aus finanziellen Gründen sich nicht beteiligen zu können. (Was ich auch voll und ganz verstehe)
Aber Ignoranz ?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.06.2004 18:04
|
|
|
sobald meine Eltern mir wieder Taschengeld überweisen schicke ich ein paar geldstücke zur Entlastung des Forums
| | |
|
|
|
|
Dies ist das Regal, in dem zu lesen steht wohin Ihr (solltet Ihr das Bedürfnis verspüren) Eure schwer verdienten Goldtaler schicken könnt.
| | |
|
|
|