Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Schwester Kiara Offline

Besucher

27.06.2004 16:54
Kammer von Novizin Kiara (Raum 98) Antworten
Der mir gegebene Name ist Kiara.
Erhalten habe ich ihn von meinem Vater, da meine Mutter die Schwierigketen der Geburt zu überstehen nicht imstande gewesen war.
Bis zu meinem 17. Lebensjahr war mir ein ruhiges Leben bei einem friedfertigen kleinen Stamm auf dem Planten Panthalassa vergönnt.
Doch bald durchstreiften böse Kreaturen die Landschaft und täglich gab es neue Opfer zu beklagen. So waren die Ältesten dazu gezwungen, alle Stammesmitglieder auf einen Kampf vorzubereiten. Die Männer, unter ihnen mein Vater, zogen aus um die Quelle des Übels zu finden und zu vernichten.
Da mir die Erziehung der Mutter nie zuteil geworden war, entwickelte ich Interessen, die denen meines Vaters glichen. Er brachte mir das Fischen und das Bogenschießen bei. So war es für mich selbstverständlich ihm im Kampf zu helfen und der Gruppe in der Nacht nachzuschleichen. Ich erreichte die Gruppe und konnte aus einiger Entfernug erkennen, das sie durch ein Tor gingen und verschwanden. Vorher hatten sie einen Spruch gemurmelt, den ich nur bruchstückhaft verstehen konnte. Ich musste schnell hinterher. Ich versuchte den Spruch nachzusprechen, was sich aber als unmögliches Unterfangen herausstellte. So sprach ich die Worte, die mir mein Vater beigebracht hatte in der Not zu sprechen.Ich hoffte, sie würden mir schon helfen. Ich ging durch das Tor und war- allein.
Hilflos streifte ich durch die mir fremde Welt und fand mich eines Abends, dem Verhungern nahe, vor den Toren eines Klosters wieder.

Es tut mir leid, dass ich nicht früher fähig gewesen bin, euch mein Leben darzulegen. Ich hoffe jedoch, das das späte Eintreffen keine Auswirkung auf die Abstimmung hat, welche entscheidet, ob mir ein bleiben vergönnt sein wird.

Demütig

Novizin Kiara

Bruder Loksy Offline

Besucher

29.06.2004 21:42
Novizin,
deine Probezeit wird bis Freitag den 02.07.2004 verlängert.
In der Geschichte dieser alten Gemäuer ist es das zweite mal, dass eine solche Ausnahme gemacht wird (Das erste mal war leider ein Fiasko)

Nutze die Zeit weise....zeige bedeutend mehr Aktivität

Schwester Kiara Offline

Besucher

29.06.2004 22:31
ehrwürdiger,

zunächst möchte ich mich für die mir zu teil gewordene ehre bedanken.
ich denke, ich weiß sie zu schätzen.

die von mir im forum gebrachten beiträge waren zum grössten teil mit bedacht ausgewählt. das bedeutet, dass ich nur dann etwas schrieb, wenn ich im glauben war, dass jene sache mich auch etwas angänge und ich nicht nur unnützes zu schreiben glaubte.

denoch werde ich meine bemühungen steigern. ich danke für die zweite chance und hoffe mich diesmal als würdiger erweisen zu können.

dankbar und voller respekt

Novizin Kiara

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

30.06.2004 01:31
nützt die chance und überzeugt die skeptischen stimmen!

Bruder LordN Offline

Besucher

30.06.2004 08:54
streng dich an und beweise dass du würdig bist.

Schwester Kiara Offline

Besucher

01.07.2004 21:34
ich wollte nur mitteilen, dass es mir leider nicht möglich ist, dass ergebnis am freitag abend (oder samstag) entgegenzunehmen.
der grund, der mich davon abhält ist folgender: ich bin als helferin auf einer freizeit, welche von freitag 17.00 uhr bis sonntag (nachmittag??? ) andauert...
dies ist jedoch kein grund die entscheidung zu verschieben, da sich immer ein weg findet mitteilungen zu erhalten...

eherbietend

Novizin Kiara

Besucher

02.07.2004 00:52
Zitat:
ich bin als helferin auf einer freizeit

...was bitte ist damit gemeint?

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

02.07.2004 03:58
Ich denke, dass das nicht das Problem sein wird, zur Not uebertragen wir dir das Ergebnis per Gedankenuebertragung (schmunzel [158] [134] [158] ). Es wird sich schon eine Moeglichkeit bieten.
Gruesse aus Page (Lake Powell).

Gelöschtes Mitglied
02.07.2004 14:59
Sie wird das Ergebnis schon erfahren, da mach ich mir keine Sorgen. Doch ob sie von der Freizeit wohlgesonnen und ausgeschlafen zurückkommt ist eine andere Frage

Bruder Loksy Offline

Besucher

03.07.2004 13:24
Erhebt euch Brüder und Schwestern, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...

Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...

Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn

Schwester Kiara

wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.

Sie hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden ihren Glauben und ihre Würde bewiesen.

Von nun an trägt sie den Titel: Knappe auf ihrem Planeten

Möge der Pfad zum Licht der deinige sein

Besucher

03.07.2004 13:26
ich gratuliere dir schwester zu deiner inauguration! erweise dich ihr würdig!

Gelöschtes Mitglied
03.07.2004 13:27
Ich als Novize möchte dir auch gratulieren zu deinen einzug .also viel erfolg

Schwester Kiara Offline

Besucher

04.07.2004 20:39
Schwester ( stellt euch alle ein erfreutes gesicht vor! ) Kiara wndelt nun wieder im Licht.

nunja.das wort helferin war ein wenig ungeschickt gewählt. ich habe kleine kinder btreuen dürfen (/ müssen )
habe den gesamten samstag mein handy nicht aus der hand legen können, da ich gehofft hatte, die erleuchtung käme auch ohne reine gedankenübertragung. dann bekam ich eine nachricht die folgendermaßen begann: es tut mir leid...
- mein puls stieg vor entsetzen und enttäuschung -
... aber mein modem geht leider nicht und ich kann es dir nicht sagen...
ich wartete weiter in hoffnung auf eine weitere botschaft. es war mittlerweile nach 8 uhr und ich wusste immer noch nicht was die abstimmung ergeben hatte.
umso mehr freute ich mich als ich endlich das ergebnis lesen durfte...

danke für die gratulationen. sie freuen mich ebenso wie das ergebnis es getan hat

Demütig

Schwester Kiara

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz