Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Loksy Offline

Besucher

21.06.2004 23:20
Novizin Kiara Antworten
Sie ist heute zu uns gestossen...anscheinend auf Empfehlung von Bruder Escaflowne ?

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

22.06.2004 00:01
Novizin Kiara Antworten
gibt es irgendwelche weitere infos zu ihr!

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

22.06.2004 06:36
Novizin Kiara Antworten
Ihre Bewerbung war nicht schlecht, ansonsten müssen wir einmal warten, was sie wohl selbst von sich preisgibt.

Bruder Loksy Offline

Besucher

27.06.2004 15:55
Novizin Kiara Antworten
Ich beginne nun die Abstimmung über ihre Würde...
Sagt bis zum 28.6.2004 24:00 Uhr eure Meinung

Bedauerlicherweis hat sie ihren Lebenslauf noch nicht geschrieben. Sollte sie dies nicht bis zum Ende der Abstimmung schaffen, so geht sie auf jeden Fall.

Ich bin mit ihrer Beteiligung nicht zu frieden.

Bruder Bob Offline

Besucher

27.06.2004 16:01
Novizin Kiara Antworten
Da es bei uns langsam voll wird würde ich sagen
Von Ohm übermittle ich ein:

Also 1x und 1x

Gelöschtes Mitglied
27.06.2004 18:04
Novizin Kiara Antworten
ich kenne Kiara (die sich sehr wünscht in diese allianz zu kommen da sie gothic ist und sich sehr für solche verbindungen interresiert, ebenso wie escaflowne kiaras freund ^^) aus dem RL und weiss das sie normalerweise angagiert ist in ogame aber im mom etwas wenig zeit hat doch das wird sich ändern.
bei den aufgaben hat sie um meine hilfe gebeten doch ich musste ihr nur bei der wahl des avatars helfen. der rest wird folgen.

ich bin also

Gelöschtes Mitglied
27.06.2004 19:54
Novizin Kiara Antworten
Tja, fällt mir diesmal wirklich schwer. Hatte in der letzten Woche wenig Zeit und nur gegen Abend kurz reingeschaut. Habe von der Novizin aber nicht viel mit bekommen.
Daher diesmal
Schwester NankiPoo

Bruder LordN Offline

Besucher

27.06.2004 19:56
Novizin Kiara Antworten
ich finde das ihre beteiligung im kloster sehr mager war.....schade.....
ich finde aber dennoch, dass man einbisschen zeit finden kann um wenigstens einpaar beiträge zu machen....

zur Zeit bin ich leider
ich finde sie sollte es aber nochmal versuchen, wenn sie aus dem streß (nach worten von Fragmaniac) raus ist.
dann könnte man dann auch 100%tig sagen, ob sie würdig ist oder nicht.

aber wiegesagt von mir jetzt ein

Bruder Elfflex Offline

Besucher

27.06.2004 23:21
Novizin Kiara Antworten
AUch ich denke Sie sollte sich noch mal bewerben wenn Sie denn mehr Zeit erübrigen kann, daher auch ein:

Bruder Elfflex

Besucher

28.06.2004 00:43
Novizin Kiara Antworten
der lebenslauf ist inzwischen geschrieben. nicht umwerfend, aber ich hab auch schon schlechtere gelesen!

auch hat sie sich für ihre abstinenz entschuldigt:

Zitat:
Es tut mir leid, dass ich nicht früher fähig gewesen bin, euch mein Leben darzulegen. Ich hoffe jedoch, das das späte Eintreffen keine Auswirkung auf die Abstimmung hat, welche entscheidet, ob mir ein bleiben vergönnt sein wird

ich bin der meinung, man sollte ihre probezeit etwas verlängern, um sich zu überzeugen, dass ihr fehlen tatsächlich temporärer natur war!
im zweifelsfall bin ich aber , mit der einschränkung der verlängerung!

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

28.06.2004 02:11
Novizin Kiara Antworten
Ich schließe mich Bruder Gorgoknights Meinung an. Verlängern wir ihre Probezeit um einige weitere Tage, mit dem Zusatz, in der weiteren Zeit etwas mehr von ihr zu erfahren, und zu hören.

Denkt einmal darüber nach wie lange wir mit "D**hm*n" ausgekommen sind, und wenn sich die Worte Bruder Fragmaniacs Bewahrheiten sollten, so wäre es nur fair!

Gelöschtes Mitglied
28.06.2004 13:26
Novizin Kiara Antworten
Ich bin für ihre Aufnahme, oder zumindest eine Verlängerung der Probezeit.
Ich weiß definitiv, dass Sie sich sehr große Mühe gegeben hat. Kiara war jeden Tag in den HH, ihr fehlte jedoch die Inspiration. Sie versuchte wirklich sich zu beteiligen und dort wo Sie dachte etwas schrieben zu müssen, tat Kiara dies auch. Es ist ihr erstes "Forum-Dasein". Daher bitte ich euch Kiara zumindest noch eine Chance zu geben.

Vielen Dank

Demütigst Bruder Escaflowne

Gelöschtes Mitglied
28.06.2004 14:34
Novizin Kiara Antworten
Nach den Reden von den Brüdern Fragmaniac, Gorgoknight und Escaflowne stimme ich unter Vorbehalt, das sie ihre Aktivität steigert

sollte sie keine Verlängerung der Probezeit bekommen bzw. ihre Aktivität sich nciht steigern bin ich für

Bruder Loksy Offline

Besucher

29.06.2004 00:21
Novizin Kiara Antworten
Brüder und Schwestern,

Ich fühle mich sehr zerissen....

Hier das Ergebnis meiner eigentlich sehr analytischen Rechnung:
Dagegen: 5
Dafür: 3
Für Verlängerung: 2

Nicht berechnen konnte ich die Meinung von Bruder Alfons....hey, wir brauchen eindeutige Meinungen

...aber...

in meinem Glauben erschüttert hat mich die Stimme Bruder Escaflownes.....

Zitat:
Es ist ihr erstes "Forum-Dasein"

...das erinnert mich an die Anfänge von.......

Mein erstes Forumerlebnis ist nicht sehr lange her....und ich wäre ähnlich scheu gewesen....

Helft mir meine Brüder und Schwestern......was soll ich tun ?

Besucher

29.06.2004 00:40
Novizin Kiara Antworten
bei gleichstand entscheidet bruder bobshock, als gründer hat er ne "doppelstimme"!

... ach ja, vergessen

@bruder alfons
halt in zukunft ein schildchen hoch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz