|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 29.06.2004
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Lebenslaufes
-Prüfung des Avatars
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.06.2004 19:34
|
|
|
|
|
|
Sei auch von mir gegrüßt Novize Supa Zero,
auf das auch Du den Pfad zum Licht finden magst.
Bruder Elfflex

| | |
|
|
|
willkommen in den Heiligen Hallen! wandle, lerne und beteilige dich und du wirst unser wohlwollen finden! 
| | |
|
|
|
Sei auch von mir gegrüßt, Novize. Ich konnte bis jetzt nichts schreiben, da ich arge Internetprobleme hatte.
| | |
|
|
|
Ich grüße dich Novize Supa Zero und wünsche dir viel Glück bei der Vollbringung aller Prüfungen.
Herkules
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.06.2004 21:18
|
|
|
hiermit möchte ich meinen lebenslauf verjünden und gleichzeitig um verzeihung bitte, dass es so langegedauert hat.
Das Jahr 701 war für Zero eins von 2 besonderen Jahren. In diesem Jahr schlüpfte er aus seinem ei und erblickte zum ersten mal das Licht. Das Licht gab ihm wärme und geborgenheit, da die Eltern verstorben waren. Als er von 2 Männern (wenn man sie so nennen kann) aufgelesen wurde, brachten sie ihn in ein labor, um ihn dort in einen menschen mutieren zu lassen, welcher vorteile von beiden rassen haben sollte, den Menschen und den Supa.
so wurde Zero zu Supa Zero. Nach der Mutation sah er das lichtdas zweite mal, welches ihm seinen wunsch erfüllen würde, wenn er "nette Menschen" findet.
seit dem ist er auf der Suche nach dem Licht um es zu fragen, ob die menschen, die zero fand nette menschen waren. die letzten menschen die er nach dem licht fragte haben ihm geraten nach der Bruderschaft Barmbek zu suchen wo er wirklich nette menschen und das licht findet, welches ihm sein wunsch erfüllen wird.
| | |
|
|
|
ich bin erfreut endlich euren lebenslauf erblicken zu dürfen
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.06.2004 11:31
|
|
|
Ich möchte um erbarmen bitten, dass ich in letzter Zeit nicht aktiv sein konnte, da mir der Zugang zum Internet nicht gewährt war und ich so nicht die Hallen betreten konnte.
Dies ändert sich jetzt.
Entschuldigung
| | |
|
|