|
|
|
|
Ja, bitte versuche etwas ruhiges und zu uns passendes zu finden. Du kannst auch notfalls mal in der großen Bibliothek vorbeischauen, dort ist, glaube ich, eine kleine Sammlung abgelegt.
| | |
|
|
|
|
*hüstel*
Zitat: | Ja, bitte versuche etwas ruhiges und zu uns passendes zu finden |
also diesem satz schließ ich mich nicht an, klingt ja so wie opa bobshock spricht aus dem altenheim!
aber inhaltlich hat die kritik was für sich!
| | |
|
|
|
So steht es geschrieben,so soll es geschehen.....
| | |
|
|
|
Auch von mir ein ''Herzlich Willkommen'', Novizin Nickpower.
Auf das du sämtliche Prüfungen bestehen mögest, um unsere Gemeinschaft zu bereichern.
Mfg. Bruder Highspeed surfer
Was hast du bitte als Deutschnote bekommen ?????
Deine Texte hauen mich glatt vom Hocker......
SENSATIONELL 
| | |
|
|
|
Nun ja Bruder Highspeed Surfer,auch die Novitzin Nickpower wandelte zielos umher in alten Kinder und Schultagen,doch dann wie ein wunder,erkannte sie die Macht der Worte und welch Zauber sie versprühen können,so machte sie sich auf,und wurde zum eifrigen Schreiberling.....grins....
| | |
|
|
|
führe deine feder mit dem herzen und auch du wirst solche worte finden bruder highspeed surfer
| | |
|
|
|
Dein neuer Avatar gefällt mir sehr gut, Novizin.
Deine poetischen Texte kannst du später auch gerne in der Gallerie der schönen Geister veröffentlichen. Du hast mich erst auf die Idee dazu gebracht. 
| | |
|
|
|
Erhebt euch Brüder, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Schwester Nickpower
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Sie hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden ihren Glauben und ihre Würde bewiesen.
Von nun an trägt sie den Titel: Farmer auf ihrem Planeten
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein
| | |
|
|
|
da gratulier ich aber!! 
| | |
|
|
|
Welch große Freude,welch großer jubel....lange war ich unterwegs...ALLEIN.....
Doch dann sah ich einen Regenbogen,weiss genau,er gehört nur mir,
und ich rutschte auf seinen Farben in ein Land,einen Ort ganz weit von hier...
Die Vergangenheit ist abgestorben. Die Zukunft bloss gedacht.
Das Glück kann nirgendwo sonst sein, als im ewigen Augenblick des Jetzt.
Ich fühle mich geehrt.
gez.Schwester Nickpower......
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.07.2004 13:31
|
|
|