|
|
|
|
Bruder Gorgoknight, von wo hast Du diese neue Novizin unserem Glauben zugeführt ?
| | |
|
|
|
|
dies ist eine freundin aus lang vergangenen zeiten!
sie stammt aus einer zeit, in der bruder teius und ich intensiv dem online ego shooting zugetan waren, sie ist äußerst gesprächig, um nicht zusagen ein "spammonster  !"
ich hatte mit ihr zeiten, in denen wir diverse rapid foren traffic limits zu zweit sprengten  !
ihre seele ist rein, sie ist für unser forum sicher eine bereicherung, ob sie sich bei ogame profiliert, wird die zukunft zeigen! 
| | |
|
|
|
Spammonster ?
Nun, wir sind gewarnt...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.06.2004 19:55
|
|
|
sie scheint sehr kreativ zu sein! schon einige sehr schöne Gedichte!
| | |
|
|
|
Ja, sie kommt ähnlich wie ein frischer Wind durch unsere heiligen Hallen...Ich denke wir können das gut gebrauchen
| | |
|
|
|
Sie ist sehr aktiv und freundlich. Ich bin begeistert. Nur ihre Punktzahl ist etwas zu bescheiden.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.06.2004 20:22
|
|
|
Ich habe noch nicht sehr viel von dieser Novize mitbekommen doch mir zu gehör wurde sei sie nett doch leider mangelt es an den Pnkten. aba trozdem  !heilig! 
| | |
|
|
|
Zitat: | Sie ist sehr aktiv und freundlich. Ich bin begeistert. Nur ihre Punktzahl ist etwas zu bescheiden. |
ich helfe ihr, wo ich kann, will sie aber nicht zu viel unterstützen, da sie selbst - solang sie im n00bschutz ist - ihre erfahrungen sammeln sollte!
| | |
|
|
|
Ich kann mich an einige Gespräche erinnern, in denen es um eine MIndestpunktzahl oder der gleichen ging. Es wurde aber nichts festgelegt. Und sie wäre nicht die erste, die mit BARMBEK groß werden und ihre Erfahrungen sammeln könnte. Mir würden spontan schon ein zwei Beispiele einfallen. Und geht es in erster Linie nicht um den Spielspass?
| | |
|
|
|
...und auch darum, dass bruder gorgoknight seine 2. prüfung bestanden hat und einen novizen dem orden zugeführt hat!
dies soll aber nicht heißen, dass ich es nicht sowieso bei novizin nickpower versucht hätte, da ich sie privat im rl sehr schätze! 
| | |
|
|
|
Stimmt, deine Prüfung hatte ich erstmal auf Eis gelegt, Bruder Gorgoknight. Sie steht ganz oben auf meiner Liste.
@Bruder Newman
Du hast natürlich Recht. Trotzdem beeinflusst die Punktzahl meine Wertung. Wir wollen ja auch die Allianz in Uni 10 weiter nach vorne bringen und die weitere Aufnahme von Farmern gefährdet dieses Projekt.
Auch das ist für den Spielspaß der anderen nicht ganz unwichtig. Jedoch haben wir klare Proritäten.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.06.2004 14:08
|
|
|
Es tut mir leid wenn es klang das ich die Novize nicht mag oda sie verletzen könnte da ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich wollte nichts bemängeln sondern nur eine Festellung machen 
| | |
|
|
|
...jeder bruder hat ein recht darauf zu meckern! konstruktive kritik und kontroversielle standpunkte sind der schlüssel zum gemeinsamen fortbestand!
| | |
|
|
|
Sie hat ja wohl einen Hammer-Text im Buch des Lichts hinterlegt. Dafür könnte man glatt einen eigene Area aufmachen
Das finde ich ssehr überzeugend. Schwestern-Power!

| | |
|
|
|
|
Auch ich bin begeistert von der Schaffenskraft und der Kreativität der Novizin Nickpower, ich denke sie wird eine Bereicherung für die Bruderschaft darstellen.

| | |
|
|
|