Zitat: |
2. Außerhalb dieser Abstimmungen sind die Schilder der Abstimmung unter der Kutte zu lassen.
|
Bis vor wenigen Tagen war mir nicht vollkommen bewusst dass ich die Schilder nur bei Abstimmungen und NUR dort benutzen darf. Aber ich wurde ja darüber informiert und habe mich entschuldigt, deshalb denke ich, brauchen wir da nicht weiter drüber zu reden.
Wenn Ihr meint einzelne Dinge aus dieser Liste seien völliger Blödsinn, dann lasst uns hier reden. Aber... ignoriert sie nicht.
|
Ich finde es sehr wichtig, dass es eine Schriftrolle zum diskutieren der Regeln gibt, weil vielleicht kennt ja jemand einen guten Grund warum diese Regel anders lauten sollte. Ich finde aber, die Regeln sind schon relativ ordentlich ausgearbeitet und es besteht, wenn überhaupt, nur wenig Anderungsbedarf.
Wenn mir ein Gläubiger sagt ?...dann zähl doch mein Schild nicht mit? zeigt es dass er noch keine Abstimmung geleitet hat.
|
Da ich soetwas in der Art im übernächsten Beitrag nach der Schildaufzeigung gesagt habe, fühle ich mich jetzt hier mal angesprochen.
Ich weis nicht, ob es ein Missverständniss war oder nicht, aber ich spiele nach wie vor Ogame mit. Und ich halte Schwester Nickpower für eine fähige Ogame Spielerin, die in der Lage ist, die Ogamusspeiche zu leiten.
Da du (Bruder Loksy) zu dem Zeitpunkt der Ansicht warst, ich dürfte nicht abstimmen, habe ich das gesagt. Es war ein Ausspruch meiner Meinung und Schwester Nickpower ist ja letztendlich auch Speichenführerin geworden.
Mehr wollte ich ja garnicht.
Ich lasse mir aber nicht nachsagen, dass ich nicht in der Lage bin, eine Abstimmung durchzuführen bzw festzustellen, wer wozu in der Lage ist und wozu nicht. Ich habe mit einem anderen Konto (kein Multi, vor meiner Zeit bei Barmbek) einen Wing (!) einer Top5 Allianz als Leiter bis auf Platz 14 hochgezogen, auch ich bin in der Lage Spieler zu führen und damit auch ein Demokratisches System aufzubauen.
Ich habe jetzt Ogame unter meinem Avatar stehen so wie es sich gehört weil ich für Barmbek das Licht in die Universen hinaustrage und würdig spiele, egal ob unter dem Banner von Barmbek oder nicht.
... jetzt dürft ihr mich in den Kerker pferchen ohne Licht und Brot...