|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.07.2004 14:21
|
|
|
Brüder ich habe ein problem ich finde kein geignetes bild für mich!
könnte wer mir eine internetseite geben wo ich geignete bilder finden kann? 
| | |
|
|
|
|
Novize,
Du stellst viele Fragen....das ist gut....aber mal eine Frage von mir:
Hällst Du es für Sinnvoll eine direkte Anweisung deines Archidiakonus bezüglich eines zu lesenden Textes zu missachten ?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.07.2004 14:30
|
|
|
Bruder Loksy wie soll ich das denn jetzt verstehen?
Ich habe ein bild gefunden ist das bild euer würdig? 
| | |
|
|
|
Zwei Fragen als Antwort auf meine Frage....
Du erhieltest zu Beginn deiner Probezeit eine Nachricht durch einen Boten (PN = persönliche Nachricht) darin forderte ich dich auf einen bestimmten Text zu lesen....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.07.2004 14:37
|
|
|
Es tut mir aufrichtig leid aber ich bin neu und weiß nicht viel !
Wie kann ich denn eine persönliche Nachricht lesen?
| | |
|
|
|
Novize,
in den Hallen oben zwischen der "Suche" und "Novize Blutvergiftung abmelden" kannst Du deine Nachrichten der Boten abrufen. Da kannst Du diese auch archivieren (Wie es oben in deiner Kammer gefordert wird)
Grundsätzlich erscheint aber bei jeder neuen Nachricht ein Fenster mit dem Du diese Nachricht abrufen kannst
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.07.2004 14:50
|
|
|
Ja das hab ich schon gefunden und ich habe sie auch archieviert ich hoffe das war kein fehler? 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.07.2004 14:56
|
|
|
ich begrüße, dich Novize, bei uns im Orden und wünsche dir viel erfolg bei deinen Prüfungen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.07.2004 10:01
|
|
|
Meine lieben Brüder ich möchte nun meinen Lebenslauf schreiben :
Er ist eigentlich kurz da ich nicht so richtig weiß ich euch sagen soll über mich?
Ich bin ein ganz normaler Junge der die Erleuchtung finden will und deshalb zu euch gekommen ist. Bei euch erhält man Anerkennung.
Aber jetzt etwas von mir  :Ich bin 1,68m groß und bin 8.Klasse.
Ich heiße richtig Alexander aber nennt mich bitte im spiel und hier Blutvergiftung dann wäre ich euch sehr dankbar! Meinen Namen habe ich von meinen Eltern bekommen ,falls das wichtig ist. Ich hoffe das das erstma genug ist ,denn mir sind die Worte ausgegangen  .
Meine Brüdder falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich ja einfach unter meiner icq - nummer erreichen! Danke für euer Verständniss 
| | |
|
|
|
novize, ich glaube, du hast hier was mißverstanden! du sollst keine RL curriculum vitae verfassen, sondern deiner fantasie freien lauf lassen! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.07.2004 10:34
|
|
|
Aja na toll ich kenn mich bei sowas echt überhaupt nicht aus aber halt ein licht komt auf mich zu ein gedankenblitz
| | |
|
|
|
bruder loksy wird es dir erklären!
in der ruhe liegt die kraft novize! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.07.2004 12:28
|
|
|
Jetzt versuche ich es noch einmal mit meinen Lebenslauf meine Brüder:
Mein Name Blutvergiftung stammt von meinem verstorbenen Vater, den das Blut vergiftet wurde,mit einer Sticknadel. Meine Mutter gab mir den Namen deshalb, damit alle Menschen wussten das ich der Sohn Des Herschers vom Planet Namek bin.Namek ist mein Heimatplanet.
Eines tages lag meine Mutter im Sterben und sie sagte zu mir, ich solle mich auf den Weg machen um meine Mutter und meinen Vater zurächen.Meine Mutter stab als ich 5 Jahre war.Also wurde ich denn noch von Mönchen aufgezogen. Sie lehrten mir mich zuverteidigen und anzugreifen nur im Notfall.Als ich dann 14 Jahre alt war ging ich, um meine verstorbene Eltern zurächen. Unterwegs suchte ich Menschen die mir bei der Suche helfen könntes aber sie haben mich dann doch hintergangen und mich beraubt.So musste ich mir einen Unterschlupf suchen um die Nacht zuüberstehen ohne was zu essen.Am nächsten Tag machte ich mich wieder auf den weg um den Mörder meiner eltern zufinden.Ich hörte jeden tag komische Geräusche und fragte mich was das bloß sein mag.Eines Tages wuste ich es, es war der Mörder er ist schon die ganze Zeit hinter mir her gelaufen. Plötzlich wollte er mich töten
aber ich hatte ja von den Mönchen gelernt wie man sich verteidigt.Deswegen hatte er keine Chance.Ich wollte ihn töten aber plötzlich erschien ein Licht und ich sah meinen Abt, also meinen Lehrmeister.Er sagte zu mir das Ich ihn nicht töten sollte ,er soll lieber ganz weit raus aus dem Lande und ich ging mit meinem Lehrmeister ins Licht !
Ende ich hoffe es gefällt euch es ist meine ganze Fantasie
| | |
|
|
|
ja, das ist ja schon viel besser novize! 
| | |
|
|
|
|
Novize,
wiedereinmal hast mir eine Frage gestellt, die an anderer Stelle beantwortet wird.
Ich hatte dich in meiner ersten Botschaft an dich aufgefordert mein "Willkommen Anwärter" in den Kammern der Novizen zu lesen (wie unzählige Novizen vor dir). Bruder Newman wies dich auch auf diesen Text hin...
Nun meine Frage:
Wäre es nicht ratsam endlich diesen Text zu lesen bevor ich anfange im "Alten Buch der Schmerzen" zu stöbern ?
Natürlich kannst Du mir auch weiterhin mit überflüssigen Fragen auf den Geist gehen. Am besten solltest Du in diesem Fall schon mal deine Sachen packen
| | |
|
|
|