|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.07.2004 16:53
|
|
#1 ()===()>>>> Kammer des Bruder fragmaniac <<<<()===() |
Antworten
|
|
Mir ist aufgefallen das ich mir noch keine Kammer eigerichtet hatte  .
-------------------------------------------------------------------------------------
Eine Gardiene habe ich mir schon gehäkelt aber es ist noch etwas leer hier in meiner Kammer und über eine zweite Gardie ewürde ich mich sehr freuen : D
mfg fragmaniac
| | |
|
|
|
#2 ()===()>>>> Kammer des Bruder fragmaniac <<<<()===() |
Antworten
|
|
Nun endlich hast du eine Kammer, die du nach deinen Wünschen und Träumen einrichten kannst. Viel Spass dabei. Aber vergesse nicht uns zur Einweihung einzuladen!
Ach ja, nicht zu viele Gardinen, sonst kommt nicht mehr viel lLicht in diene Kammer! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.07.2004 17:12
|
|
#3 ()===()>>>> Kammer des Bruder fragmaniac <<<<()===() |
Antworten
|
|
Deine Kammer ist wirklich noch ein bißchen leer. Aber das wird schon. Mit einem Tisch und einem Kerzenständer wird Dir beim Meditieren schon die  Erleuchtung kommen.
Bin bei Deiner Einweihung auch gern dabei.
Schwester NankiPoo
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.07.2004 17:31
|
|
#4 ()===()>>>> Kammer des Bruder fragmaniac <<<<()===() |
Antworten
|
|
Vergesst nicht etwas Messwein bereit zu stellen für die Feier

| | |
|
|
#5 ()===()>>>> Kammer des Bruder fragmaniac <<<<()===() |
Antworten
|
|
Auch vielleicht ein wenig festlicher Schmuck und einige von den äußerst vorzüglichen Oblaten zur Verköstigung der Schwestern und Brüder, ich werde auf jeden Fall auch bei Deiner Einweihung zugegen sein.
Bruder Elfflex
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.07.2004 16:38
|
|
#6 ()===()>>>> Kammer des Bruder fragmaniac <<<<()===() |
Antworten
|
|
Da bin ich mal gespannt.
Ich lade euch hiermit alle recht herzlich zu meiner Einweihungsfeier am 10.07.2004 ein. Sie startet um 20 uhr und ich hoffe euch alle anzutreffen. Villeicht schenkt ihr mir ja eine Kleinigkeit damit meine Kammer nicht so leer aussieht :D.
| | |
|
|
#7 ()===()>>>> Kammer des Bruder fragmaniac <<<<()===() |
Antworten
|
|
guck mal in den speicher des klosters. öffne die pforte, auf der dies verwitterte schild mit den lettern: google angebracht wurde. dahinter verbirgt sich so mancher schatz! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.08.2004 11:14
|
|
#8 ()===()>>>> Kammer des Bruder fragmaniac <<<<()===() |
Antworten
|
|
Hiermit entschuldige ich mich für die abwesenheit im Forum in im Ingame. Es war für mich eine schreckliche Zeit, damals als mich n1c3r angegriffen hat. Als ich den acc übernommen hatte bestand keine Verteidigund und keine Flotte. Ich baute sie so schnell wie möglich auf. Doch dann eines Tages ohne Vorahnungen griff mich n1c3r an. Immer wieder musste ich seinen Angriffen standhalten, an einigen Stellen brach mein Wiederstand und er zerstörte alles. Doch dann eines Tages als ich bei einem Freund zu besuch war hatte ich keine Zeit meine Flotten in Sicherheit zu bringen und wurde zerstört. Die arbeit von 4 Wochen waren umsonst natürlich macht ich einige punkte mit Gebäuden doch ich fiel 17000 punkte nur weil er alle Planeten von mir angriff.
Nochmals bitte ich hiermit um vergebung und biete euch weitere zusammenarbeit an.
| | |
|
|
#9 ()===()>>>> Kammer des Bruder fragmaniac <<<<()===() |
Antworten
|
|
deine flotte stand mitten am tag ungeschützt herum. ich hab dich ingame, über icq und im forum gewarnt! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.08.2004 12:53
|
|
#10 ()===()>>>> Kammer des Bruder fragmaniac <<<<()===() |
Antworten
|
|
Das war a das Problem wie beereits gesagt normalerweise bin ich den ganzen tag online und das bedeutet ich würde merken wenn eine Flotte sich nähert. Doch diesmal war ich wie bereits gesagt bei einem Freund zu besuch und konnte nich an meinem accweiterspielen da wir ein Referat für die Schule schrieben. Und als ich abends nach Hause kam war meine Flotte Schott.
| | |
|
|
#11 ()===()>>>> Kammer des Bruder fragmaniac <<<<()===() |
Antworten
|
|
1) du mögest zwar online sein, ich kann mich aber an zeiten erinnern, wo du sehr gute farmen abgegeben hattest - ergo hast du dort auch nicht reagiert.
2) wenn ich bereits weiß, dass ich nicht anwesend sein werde, save ich eben vorher! ... du hättest ja auch dort ins i-net einsteigen und saven können ;)
keine ausreden, ich habe dich öfter gewarnt, dass du mit deinen gütern und schiffen sehr fahrlässig umgehst!
| | |
|
|
#12 ()===()>>>> Kammer des Bruder fragmaniac <<<<()===() |
Antworten
|
|
Ich bräuchte mal dringend einen der KBs! Wenn möglich sehr schnell!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.08.2004 14:10
|
|
#13 ()===()>>>> Kammer des Bruder fragmaniac <<<<()===() |
Antworten
|
|
Von n1c3r höre ich n letzter zeit nichts das is sehr gut doch hat sich ein neuer Feind eigeschlichen. The Tomaster von AreaX ist auf meinen Planeten sehr aktiv was mich sehr zeizt. Letzte Nacht hat er alle meine Planeten angegriffen und geplättet. Bedauerlich edoch hate ich nicht viel Verteidigung und so konnte er mir kaum Punkte abziehen.
| | |
|
|
#14 ()===()>>>> Kammer des Bruder fragmaniac <<<<()===() |
Antworten
|
|
Ach der Tomaster ... ja mit dem hatte ich auch Probleme - zum Glück lässt er mich nun in Ruhe *die Augen verdreh*
| | |
|
|
|
#15 ()===()>>>> Kammer des Bruder fragmaniac <<<<()===() |
Antworten
|
|
Und wie sieht es mit den KBs aus? Oder schämt ihr euch diese in den Heiligen Hallen zum besten zu geben?
| | |
|
|
|