Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Gelöschtes Mitglied
06.07.2004 17:33
Nichtangriffspakt mit dem L.o.D. Wing KdA Antworten
Ersteinmal möchte ich mich für den direkten Vorsprechtermin in den Hallen des Lichts bedanken. Mein ingame Name ist Oyen03 und ich bin Leader und Gründer des Wings der Legion of Darkness der da heisst Krieger der Apokalypse.
Zuerst möchte ich euch mit der Hirarchie in L.o.D. bekannt machen.
Zusammen mit dem L.o.D. Wächter Kazuia schütze ich den Wing. Ich unterstehe direkt dem Ex`Schatten` Member und unserem Oberbefehlshaber Monti (Platz 37) sowie der Obersten Kriegerin der Schatten Utta Daniela (Platz 103)
Im Normalfall bin ich auch in meiner Funktion keinem anderen Rechenschaft schuldig, über meine Art, den Wing zu führen.
Im Ernstfall werden die Oberbefehlshaber durch die beiden Diplomaten DeToX und Quaddamage unterstützt. Sie halten den Kontakt zu allen Bündnisspartnern und koordinieren im Kriegsfall die Flotten von
L.o.D. , Phoenix, und Infineon + sämtlichen Wings in Abstimmung mit den Wächtern und Oberbefehlshabern der B.partnern.
Ich entschuldige mich im Namen aller Wingmitglieder für vereinzelte Raids auf die Bruderschaft. Fast unser gesamter Wing hat im letzten Monat die Gravitonforschung fertiggestellt und ich weiß, dass manche sogar vor Angriffen auf die Bruderschaft nicht zurückgeschreckt haben, um die erforderlichen Ress zu bekommen. Im Gegenzug für diese Angriffe biete ich der Bruderschaft zusätzlich zum Nichtangriffspakt ein Handelsabkommen zu günstigen Konditionen für die Bruderschaft an.
Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, dass es 3 weitere Allys gibt die sich LOD oder ähnlich nennen, welche aber nichts mit uns zu tun haben. In einem anderen Beitrag sagt Gorgoknight dass er einen vorläufigen Waffenstillstand oder etwas in der Art mit einem Leader ausgehandelt hat. Dieser Leader war nicht von uns! Weder vom Wing noch von der Hauptally. Ich weis nicht ob es im Zuge von Raids zu Missverständnissen oder Verwechslungen gekommen ist. Ich biete euch aber hiermit den vorgenannten NAP sowie das Handelsabkommen zu günstigen Konditionen an.
Ich kenne Bruder Escaflowne, Schwester Kiara sowie Bruder fragmaniac persönlich sehr gut.
Bruder fragmaniac ist im rl mein Bruder Michael und Bruder Escaflowne mein bester Kumpel. Er und Schwester Kiara kamen durch mich und meinen Bruder vor nicht allzulanger Zeit in Bekanntschaft mit Ogame. Ich freue mich dass die 3 bei einer so ehrenvollen und bekannten Allianz spielen und auch deshalb biete ich euch diesen NAP an. Ich persönlich habe die Bruderschaft Barmbek noch niemals angegriffen.

Ich grüße alle Mitglieder der Bruderschaft
für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
meine icq Nummer ist 152966471

Oyen03 (Markus)
Wingleader der Dunklen Legion

Bruder Bob Offline

Besucher

06.07.2004 18:17
Zum Gruße Oyen03,
bitte sei unser Gast bis sich die Brüder und Schwestern intern über dein Angebot abgestimmt haben. Unser Botschafter, der Archidiakonus Bruder Loksy, wird sich formal der Angelegenheit annehmen.

Gelöschtes Mitglied
07.07.2004 22:33
Geehrte Brüder und Schwestern des Lichts
gebt mir bitte kurz ingame Bescheid, wenn ihr die Abstimmung abgeschlossen habt und einer von euch könnte dann netterweise das Ergebniss hier reinposten.

Ich danke euch und wünsche eine angenehme Nachtruhe

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz