|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 21.07.2004
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
Ich wünsche dir viel Erfolg beim absolvieren deiner Probezeit, meine Freundin ferner Orte.
Scheue dich nicht hier Fragen zu stellen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.07.2004 19:08
|
|
|
Bevor ich mein Lebenslauf nieder schreibe, möchte ich Dir meinen Dank aussprechen Bruder Smotfog!
Mein Lebenslauf:
Es begann alles fern ab von Eurem Universum. In den Weiten des Universums 8 erblickte ich die Weiten der Galaxien.Der Planet Lothlorien, den mir mein Vater zu meiner Geburt schenkte, sollte fernab von allem Bösen mein treuster Begleiter sein.Mein Vater aber Erahnte die Gefahr, die sich bisher nur unendliche Sonnensytemen von meinem Heimatplaneten abspielten.Lies mich deswegen ziemlich bald einer kleinen Allianz beitreten, um Recht von Unrecht trennen zu können. Aber auch um weitere treue Begleiter zu finden,um mit diesen Glück und Leid zu teilen. Es vergingen einge Monate....dann gingen wir zu GLORIES & NuMe, da unsere kleine Allianz der nahend Bedrohung nicht stand halten könnte.
Mein Vater ein alter weiser Mann und meine Mutter, merkten das ihre Kräfte schwanden,sie legten einige Schriften nieder,in denen Sie mir ihr Wissen vermittelten, kurz darauf starben sie.Ich Erahnte es schon, da alle sterblichen in meiner Umgebung immer kurz vor ihrem Tode, ihren Kindern Manuscripte schrieben um ihren geliebten ihr Wissen zu hinterlassen. Ich lernte viel daraus, eignete mir ihr Wissen an, um als Botschafterin und Senatorin von GLORIES und NuMe unseren tapferen Kriegern das Leid fern zu halten. Aber ich lernte auch euren Bruder Smotfog kennen, er reichte mir seine Hand.In einer ruhigen Stunde erzählte er mir von den heiligen Hallen, der Brüdern und Schwestern von Barmbek. Seine Erzählungen haben mich nur Erahnen lassen, was wundervolles hinter den Gemäuern von Barmbek errichtet wurde. Ich nahm seine Hand zum Dank, schwor Ihm ewige Treue. Um von nun an, mit Ihm den Weg des Lichtes zu beschreiten, als seine Jüngerin.
Ich habe den Weg zu Euch gefunden,möchte ihn mit Euch beschreiten, Eure heiligen Gemäuer in Ehre halten und meinen Eid an eurem Bruder Smotfog darbringen.
Gehabt Euch wohl Brüder und Schwestern von Barmbek, mag das Licht ewig für Euch scheinen! Hochachtungsvoll Aalen
| | |
|
|
|
Sei gegrüßt Novizin Aalen,ich wünsche dir viel Freude beim absolvieren deiner Probezeit und den damit verbunden Prüfungen,möge das Licht dir immer scheinen und dir den rechten Weg weisen.....
gez Schwester Nickpower..... 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.07.2004 09:55
|
|
|
Seit auch Ihr mir gegrüßt Schwester Nickpower, ich danke Euch für Eure Worte und wünsche Euch einen schönen Morgen, gesegnet vom Licht der ersten Stunden..auch den anderen Brüdern und Schwestern möge ein gesegneter Tag bevor stehen!
Gehabt Euch wohl Brüder und Schwestern von Barmbek, mag das Licht ewig für Euch scheinen! Hochachtungsvoll Aalen
| | |
|
|
|
ich grüße euch novizin!
ich habe gerade euren avatar angeschaut und leider konnte ich mir nichts dahinter vorstellen...
was soll es darstellen? (ich kann es sehen aber nicht deuten)
klärt mich bitte auf.
| | |
|
|
|
sei gegrüßt anwärterin!
wessen symbolig verbirgt sich hinter deinem avatar? 
| | |
|
|
|
Seid auch von mir gegrüßt Novizin Aalen,
möge das Licht Dir den Weg weisen.
Auch ich bin sehr gespannt ob der Bedeutung Eures Avatars....
| | |
|
|
|
auch von mir ein herzliches willkommen. das licht soll euch scheinen und den weg weisen.
Schwester Kiara
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.07.2004 16:12
|
|
|
Das ist mein Avatar von GLORIES, das schwarze was Ihr seht ist der Helm von GLROIES, dass rote ist ein Lavameer.Eine Lavafontane umschliesst den Helm. Ich habe ihn vorerst gewählt, weil ich leider nicht sehr viel Zeit habe vor dem Wochenende um mir einen Avatar auszudenken umzusetzen und zweitens, weil ich GLORIES treu ergeben bin.
Nun dann liebe Brüder und Schwestern, bitte verzeiht mir, aber ich werde erst am Wochenende einen neuen Avater stellen können. Da dieser wohl nicht sehr geeignet zu scheinen ist. Nun muss ich aber wieder weiter pilgern, bis die letzten strahlen Licht verklungen sind und der Abend einkehrt.
Bis dahin gehabt Euch wohl Brüder und Schwestern von Barmbek, mag das Licht ewig für Euch scheinen! Hochachtungsvoll Aalen
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.07.2004 15:56
|
|
|
Sei gegrüßt Anwärter!
Ich bin auch ein Anwärter und meine Probezeit ist noch nicht vorbei. Dein Lebenslauf gefällt mir sehr gut und hat mir gezeigt, wie ich einen Lebenslauf gestalten könnte.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und einen gemeinsamen Sieg gegen das Dunkle
----------------------------------------------------------
Mögen wir dem Licht zum ewigen Siege verhelfen
----------------------------------------------------------
Hochachtungsvoll
APSAC

| | |
|
|
|
Willkommen in den Heiligen Hallen!!
Sei stets aufmerksam und verliere NIE die richtige Wahl Deiner Worte in den Heiligen Hallen!!!
Hab Spass und Lebe lang und in Frieden! 
| | |
|
|
|
Novizin,
Du wolltest dem Pfad zum Licht in unseren heiligen Hallen an unserer Seite folgen ohne einem unserer Speichen (Spiele des Ordens) anzugehören. Dieses ist ein absolutes Novum. Der Orden hat sich beraten und entschieden, dass es nicht möglich ist.
Du musst dich entscheiden:
-Du beginnst Ogame in Uni10
-Du beginnst TDM (Ich hoffe Bruder Bobshock hat es dir schon ein wenig schmackhaft gemacht)
-Du verlässt den Orden zum Ende deiner Probezeit (Damit hast Du immernopch die Möglichkeit in unseren heiligen Hallen als Gast zu wandeln)
| | |
|
|
|
wurde diese befragung durchgeführt, als ich abstinent war?
| | |
|
|
|
|
*hüstel*
bruder 6eye - verzeiht mir, wenn ich so frech mich einmische, aber ich denke, ihr ward absend, ob ihr in eurem urlaub abstinent ward, möchte ich ernsthaft bezweifeln!
...und ja, es wurde lange darüber nachgedacht, wie wir verfahren sollen. die entscheidung entnahmst du 2 einträge weiter oben.
@novizin aalen
ich hoffe, du entscheidest dich dafür, bei einem unserer browser spiele mitzumachen!
| | |
|
|
|