|
|
|
|
Er hat sich bei mir ingame beworben (TDM) und ich habe ihm die übliche Vorgehensweise erklärt. Mal sehen ob er es schafft...
Erwähnenwert in diesem Zusammenhang ist, dass er die Portalseite, die mit der Ally-Übersicht verlinkt ist, nicht öffnen konnte. Es ist nämlich ein reines Flash-Portal und hat keinen Text-Link, so dass User mit Popup-Blockern o.ä. es manchmal gar nicht öffnen können. Es wäre schön, wenn Smotfog das demnächst noch ändern könnte. Ein kleiner Textlink unter dem Bild würde schon reichen damit alle den Weg in die Heiligen Hallen finden.
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Es ist nämlich ein reines Flash-Portal und hat keinen Text-Link, so dass User mit Popup-Blockern o.ä. es manchmal gar nicht öffnen können. |
Das stimmt nicht, weder ist der die Seite rein in Flash, (genau genoimmen ist ein 2x2 pixel feld unten rechts ein flashobjekt, mehr nicht), noch wäre es Usern möglich mit Textlink ihre Popup blocker zu umgehen. Man sollte als benutzer in der Lage sein seine Popup Filter zu deaktivieren.
| | |
|
|
|
Wie du meinst, mein Großmeister... verzeih bitte meine Unwissenheit.
| | |
|
|
|
Sehr interessant, mein Dank an euch, Brüder
Der Novize hat nun auch die erste (letzte) Prüfung geschafft
| | |
|
|
|
Ich finde ihn sehr symphatisch. Er ist zwar in unserem verschachtelten Forum hoffnungslos überfordert aber bringt viel Potenzial mit und kann sich vernünftik artzukulieren.
| | |
|
|
|
Ja ich find Ihn auch sehr sympathisch, aber irgendwie find ich den Avatar unpassend, auch wenn die Erklärung nett war...
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Ja, so geht das nicht. Ein guter Avatar sollte zu der UBB passen. Die 2. Prüfung sollte noch nicht als bestanden gelten...
| | |
|
|
|
ich finde ihn nett, aber chaotisch. der avatar passt zweifellos nicht.
was noch positiv anzumerken ist, ist, dass man deutlich zu erkennen vermag, das er sich bemüht.
Kiara
| | |
|
|
|
Dieser Novize strengt mich an. Ich möchte euch bitten, ihn gehaltvoll und dezent darauf hinzuweisen, dass es unangebracht ist, komplett in rot zu schreiben, lange Strichellinien in den Text einzufügen, Schriftstücke mit Sonnensmileys zu überladen, auf Schriftstücke zu antworten, deren Papier so alt ist, dass es kurz vor den Zerfall steht, und die Hierarchie der Bruderschaft zu kritisieren nebst Drohung eines Rückzugs der Bewerbung.
Minister Baruso beschwerte sich bei mir (!?) über den nervigen Avatar des Novizen. Mich stört er weiter nicht. Es handelt sich dabei allerdings um ein Windowshelferlein wie die Büroklammer oder den Einstein...
Der Novize könnte mehr wert auf den Inhalt als auf die Darstellung legen und dem IZ gegenüber demutsvoller sein - ansonsten warte ich gespannt auf die Entscheidung der Brüder.
| | |
|
|
|
Bruder Bobshock und Bruder Elfflex, die Prüfung des Avatares ist bestanden, wie bei allen Novizen zuvor zählt nur das Vorhandensein nicht aber die Qualität des Avatares zum Bestehen. Ich bewerte den Avatar erst zum Ende der Probezeit (erst eine Ausnahme).
Wenn euch aber der Avatar nicht gefällt, so sagt es ihm dezent oder auch offen klar. Überlasst es aber nicht mir eure Meinung weiterzugeben...
| | |
|
|
|
@Alka
Auch du bist jetzt ein Bruder, Alka, und darfst selbstverständlich später gegen den Novizen stimmen. Wäre ja auch langweilig wenn immer alle einstimmig für oder gegen einen Novizen wären. Deine scharf formulierte Kritik habe ich mal wieder genossen, das sind die Momente in denen ich mich besonders freue, dass du wieder bei uns bist. 
| | |
|
|
|
Es war nicht meine Absicht, diese Kritik scharf zu formulieren, Bruder Bobshock. Ich wollte nur demutsvoll darum bitten, ihn auf den rechten Weg zu führen, damit er sich später, sollte er ein Bruder werden, nicht weiterhin wie ein Novize verhält.
Ich bin außerdem gar nicht sicher, ob ich als "Ehrenbruder" ebenfalls Stimmrecht habe. Der Großmeister wird mich aber sicherlich noch darüber informieren, denn ich möchte keine Bruderpflicht vernachlässigen.

| | |
|
|
|
Ich starte nun auch die Abstimmung über seine Würde. Sie läuft bis zum 22.07. 24:00Uhr
Sein Avatar ist scheußlich (haben meine Brüder ihn darauf angesprochen?)
Trotzdem halte ich ihn für eine Bereicherung. Vor allem seine Kritische Seite könnte für ein einigen frischen Wind sorgen

| | |
|
|
|
ich weiß nicht, ob ich hier nun mitabstimmen darf, er ist sehr bemüht, darum, wenn meine stimme zählt: 
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.07.2004 16:05
|
|
|
Auch ich halte ihn für würdig. 
| | |