|
|
#1 Bruder World-Slayer bewirbt sich schon wieder |
Antworten
|
|
Liebe Ex-Brüder und Schwestern,
Wie ihr sicherlich wisst verlor ich vor langer Zeit den Weg zum Licht...
Zwist und Zwiespalt trieben mich in die dunkelsten Bereiche des Universums.
Ziellos irrte ich im finsteren umher und fand nicht wieder zurück auf den Pfad der Erleuchtung.
Doch dann, als ich schon jegliche Hoffnung auf Rettung aufgegeben hatte verspürte ich plötzlich wieder das Licht.
Es war stärker und schöner, als ich es jemals wahrgenommen habe.
Als ich mich der Quelle dieses Rufes merkte ich, dass Smotfog die Quelle dieses Rufes war.
Ich erinnerte mich wieder an meine Mitgliedschaft bei der Universellen Bruderschaft von Barmbek und diese positiven Gedanken verdrängten letztendlich alles Dunkle aus meinem Körper und ich verspürte wieder Lust, mich der UBB anzuschließen!
Darum bitte ich euch, Brüder und Schwestern des Ordens, mich wieder in eurer Mitte aufzunehmen!
Werdet ihr mir nocheinmal eine Chance geben?
In tiefster Demut
world-slayer
| | |
|
|
|
#2 Bruder World-Slayer bewirbt sich schon wieder |
Antworten
|
|
Ich bin berührt. Das verlorene Schaf findet zurück zu seiner Herde! Ich hoffe euch bald wieder in den Reihen der unseren zu finden World-Slayer!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.07.2004 17:28
|
|
#3 Bruder World-Slayer bewirbt sich schon wieder |
Antworten
|
|
Es würde mein Herz mit Freude erfüllen,wenn ein bekannter Bruder wieder aufgenommen werden würde 
| | |
|
|
#4 Bruder World-Slayer bewirbt sich schon wieder |
Antworten
|
|
Auch ich freue mich sehr, das unser ehemaliger Bruder zurück zu uns finden möchte.
Ich wäre bereit ihn ohne erneute Novizenschaft als Bruder bei uns uafzunehmen, allerdings mit einer offiziellen Auflage: er müsste sein Sündenlevel dann abbauen ;0)
| | |
|
|
#5 Bruder World-Slayer bewirbt sich schon wieder |
Antworten
|
|
Ich bin sehr froh eine so würdige Bewerbung unseres Ex-Bruders zu lesen. Von meiner Seite her ein (Barm-)herzliches Willkommen zurück.

| | |
|
|
#6 Bruder World-Slayer bewirbt sich schon wieder |
Antworten
|
|
für was bewirbst du dich, für ogame oder tdm?
| | |
|
|
#7 Bruder World-Slayer bewirbt sich schon wieder |
Antworten
|
|
Was sollte auch eine Probezeit ? Wir kennen deinen Avatar, dass Du lesen kannst wissen wir auch und ich denke deinen Lebenslauf finde ich irgendwo auch wieder *diealtefackelschnappundaufdenwegmach*......*nachdreischrittenumdreh* ach ja, willkommen BRUDER
| | |
|
|
#8 Bruder World-Slayer bewirbt sich schon wieder |
Antworten
|
|
und als antrittsgeschenk gibts 3 mio resis, gelle BRUDER world slayer *gierigguckundflotteklarmach* 
| | |
|
|
#9 Bruder World-Slayer bewirbt sich schon wieder |
Antworten
|
|
Ich freue mich sehr, dass der Prophet World-Slayer zurückgekehrt ist, um gegen seine eigene Prophezeihung anzutreten!
Willkommen zurück, Bruder!

| | |
|
|
|
auch von mir einherzliches willkommen.
ich bin noch nicht solange in den hallen, dass ich euch schon kennen würde, aber ich bin mir sicher es ändert sich schnell ;)
| | |
|
|
|
Dem Lichte kann man nicht entgehen!!
Welcome back!! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.07.2004 20:45
|
|
|
Wie schön das Du den Weg zum Licht zurück gefunden hast . Ein herzliches willkommen zurück auch von mir.
 Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
Auch von mir ein herzliches Willlommen,
mit Freuden vernehme ich das ein zur Dunkelheit verirrter Bruder wieder zum Licht gefunden hat.
Da auch ich erst seit kurzem in den Halleb wandle, bin ich sehr erfreut Euch kennenzulernen.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.07.2004 23:54
|
|
|
Es erfüllt mich mit großer Freude dich in den heiligen Hallen begrüßen zu dürfen, Bruder World-Slayer .
| | |
|
|