Sehr geehrte Brüder und Schwestern,
hiermit möchte ich meinen Lebenslauf bekanntgeben, würde mich über eure ehrlichen Meinungen darüber freuen.
Es war einmal vor langer Zeit im Jahre 1986 in einer weit weit entfernten Galaxy.
Auf dem Planeten Retorda erblickte ich das Licht der Welt, gezeugt von meinen Eltern König Svon Königin Torda.
Ich wuchs in unserem altem Reich glücklich und Zufrieden im Frieden auf, bis wir von unserem vor Jahrhunderten eigens terraformiertem und kolonosiertem Nachbarplanten angegriffen und ausgebeutet wurden.
Sie töteten meine beiden Eltern und alle meine 15 Geschwister und begannen mit Atomwaffen, welche aus unserer Umlaufbahn abgeschossen wurden an uns Völkermord. 8 Milliarden von ehemals 17 Milliarden Menschen hatten durch diesen menschenverachtenen den Tod gefunden.
Sie versklavten Hunderttausende unserer Bürger.
Ich jedoch mit meinen Jungen 15 Jahren wurde zusammen mit useren besten Wissenschaftlern und Ingineuren in einem getartem Schiff davon geschickt, damit wir mit unseren anderen Fluchtschiffen mit insgesamt 650 Millionen Menschen eine neue Heimat finden konnten.
Auf der Suche wurden wir oft von Piraten attackiert und wir haben einige unserer Versorgungsschiffe und Fluchtschiffe verloren.
Doch nach 3 Monaten, langer, anstrengender und verlustreicher Suche, kurz bevor unsere Resourcen ausgingen, fanden wir zwischen 2 Nebeln eine bisher unbekannte und unkolonosierte Welt, auf der noch kein intilligentes Leben vorhanden war.
Wir erkundeten den Planeten und waren uns sicher, das dies unsere neue Heimat werden sollte. Es war ein wunderschöner Planet mit vielen Wäldern und Steppen und sehr vielen Rohstoffen.
Wir benannten den Planeten nach dem Namen meines versorbenen Vaters Svon und bauten unsere Gesellschaft mit viel Trauer aber völligem Frieden wieder auf.
Doch eines Tages wurden wir von einer gotteslosen Alienart angegriffen, die in ihren Biomechanischen Anzügen viele unserer neuen Städte verwüsteten und ausraubten.
Doch unsere Wissenschaftler hatten schnell ein Mittel gegen diese Agressoren gefunden.
Wir griffen ihre Ramschiffe mit künstlichen schwarzen Löchern und Atomraketen an und konnten die restlich auf unserer Welt verbleibenden Aliens schnell besiegen.
Von diesem Siegesdrang betönt erteilte ich den Befehl zum Angriff auf unsere alte Heimatwelt und unsere alten Nachbarn.
Wir zerstörten ihre gesamte Infrastruktur und den größten teil ihrer Bevölkerung als wir erfahren hatten, das sie alle unsere Bürger in Vernichtungslagern liquidiert hatten.
Doch von diesem Tage an haben wir Reue für unsere Taten empfunden und wollen jetzt nur noch dem Weg des Lichtes folgen und immer für Frieden und Wohlstand bei unseren Nachbarn sorgen.
Daher haben wir uns in einigen Konferenzen dazu bewegt in ein Bündniss einzutreten, welche genau diese Ziele verfolgt und unseren Frieden bewahrt...
------------------------------------------------------------------------------------
So, ich hoffe mein Lebenslauf hat euch gefallen
Hochachtungsvoll
APSAC