Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.533 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Loksy Offline

Besucher

15.07.2004 18:23
Kammer von Novize Apsac (Raum 111) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 22.07.2004

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
-Prüfung des Postings

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Bruder Elfflex Offline

Besucher

16.07.2004 00:06
Seid gegrüßt Novize Apsac,
möge das Licht Dir auf all Deinen Wegen scheinen.

Gruß Bruder Elfflex

Gelöschtes Mitglied
16.07.2004 06:39
Ich danke euch Brüder Loksy und Elfflex für die netten Grüße. Ich werde die Prüfung meistern.

APSAC

BrainLess Offline

Besucher

16.07.2004 10:49
Willkommen bei der UBB

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

16.07.2004 11:17
willkommen novize!

bitte erkläre uns diesen avatar näher. welchen zusammenhang sieht du zwischen ihm, dir und der bruderschaft?

Gelöschtes Mitglied
16.07.2004 14:08
Sehr geehrter Bruder Gorgoknight,
ich habe mich für diesen Avatar entschieden, da ein Genie in den meisten Filmen für das gute steht und immer hilfsbereit ist, wie ich es sein will
´
Hochachtungsvoll

APSAC

Gelöschtes Mitglied
16.07.2004 14:11
Liebe Brüder und Schwestern,
um meine Prüfung zu bestehen muss ich noch einen Lebenslauf anfertigen.

Ich würde mich freuen würde mir jemand sagen können wie, wo und in welcher Ausführung ich in anfertigen sollte.

Hochachtungsvoll

APSAC

Bruder Loksy Offline

Besucher

16.07.2004 14:14
Novize,
sieh dich ein wenig in den Kammern der Novizen um.

UND

LIES MEIN "WILLKOMMEN ANWÄRTER"

nein, ich habe nicht geschrien...nur laut und deutlich gesprochen

Bruder Bob Offline

Besucher

16.07.2004 14:45
Dem Licht zum Gruße,
ich nehme an, dass es durch die anhaltenden Bauarbeiten noch etwas schwieriger als sonst ist den Überblick zu behalten.

Gelöschtes Mitglied
16.07.2004 15:51
Sei gegrüßt Bruder Bobshock,
Ich habe echt Probleme das richtige Forum zu finden, aber ich schaffe es noch!!! Danke für deinen Beitrag

Hochachtungsvoll

Sven

-------------------------------------------------------
Mögen wir dem Licht zum ewigen Siege erhelfen
-------------------------------------------------------

Gelöschtes Mitglied
16.07.2004 16:04
Sehr geehrter Bruder Gorgoknight, sehr geehrte Brüder und Schwestern,
ich möchte mich hiermit um meine Meinungsbekanntgabe in einem öffentlichem Forum entschuldigen, da ich über die Regeln hier noch nicht ganz informiert bin. Werde dieses allerdings noch nachholen.

Mich würde allerdings interessieren ob ihr/unser Bündniss Diktatorisch oder Demokratisch aufgebaut ist, da ich nicht bereit wäre meine Meinung zu verheimlichen oder vor Vorgesetzen untergehen zu lassen und bitte daher um Aufklärung.

Hochachtungsvoll

APSAC

Bruder Bob Offline

Besucher

16.07.2004 16:23
Unsere Struktur und unsere Regeln sind ständig im Wandel und werden von uns gemeinsam diskutiert. Momentan sieht es so aus:

Wir haben einen Großmeister, der das Forum leitet und versucht im Sinne der Bruderschaft zu entscheiden. Er holt des öfteren die Meinungen der Brüder und Schwestern ein um zu einer klugen Lösung zu kommen.

Es gibt einen Inneren Zirkel, der hinter den Kulissen abstimmt und berät. Dieses sind dann im Wesentlichen administrative Dinge (z.B. Postenverteilung) und sicherheitsrelevante Themen.

Es gibt einige Dinge, die generell bei uns abgestimmt werden. Stimmberechtigt sind alle aktiven Brüder und Schwestern der UBB. Dazu gehören: Aufnahme von Novizen, Diplomatieentscheidungen (Bündnis und NAP oder gar Krieg)

Man muss allerdings leider feststellen, dass es hier immer wieder zu Reibung und Streit kommen kann. Es gibt einige, die gerne mehr Demokratie hätten (Abstimmungen in allen wesentlichen Fragen) wie in einer Partei und es gibt andere, die lieber eine Struktur wie in einem Orden hätten (1 Abt, der von einem hohen Rat gestützt (und überwacht wird), klare Hierachie usw.). Momentan gehen wir einen Mittelweg und es stehen diesbezügliche Veränderungen an (Wahl des neuen Inneren Zirkels etc.).

Gelöschtes Mitglied
16.07.2004 16:40
Sehr geehrter Bruder Bobshock, ich danke dir für deine schnelle und ausführliche Antwort und wünsche dir weiterhin Glück auf allen Wegen.

Mit diesem System kann ich mich übrigens anfreunden.

Hochachtungsvoll

APSAC

Gelöschtes Mitglied
16.07.2004 17:11

Sehr geehrte Brüder und Schwestern,
hiermit möchte ich meinen Lebenslauf bekanntgeben, würde mich über eure ehrlichen Meinungen darüber freuen.

Es war einmal vor langer Zeit im Jahre 1986 in einer weit weit entfernten Galaxy.
Auf dem Planeten Retorda erblickte ich das Licht der Welt, gezeugt von meinen Eltern König Svon Königin Torda.
Ich wuchs in unserem altem Reich glücklich und Zufrieden im Frieden auf, bis wir von unserem vor Jahrhunderten eigens terraformiertem und kolonosiertem Nachbarplanten angegriffen und ausgebeutet wurden.

Sie töteten meine beiden Eltern und alle meine 15 Geschwister und begannen mit Atomwaffen, welche aus unserer Umlaufbahn abgeschossen wurden an uns Völkermord. 8 Milliarden von ehemals 17 Milliarden Menschen hatten durch diesen menschenverachtenen den Tod gefunden.
Sie versklavten Hunderttausende unserer Bürger.

Ich jedoch mit meinen Jungen 15 Jahren wurde zusammen mit useren besten Wissenschaftlern und Ingineuren in einem getartem Schiff davon geschickt, damit wir mit unseren anderen Fluchtschiffen mit insgesamt 650 Millionen Menschen eine neue Heimat finden konnten.

Auf der Suche wurden wir oft von Piraten attackiert und wir haben einige unserer Versorgungsschiffe und Fluchtschiffe verloren.

Doch nach 3 Monaten, langer, anstrengender und verlustreicher Suche, kurz bevor unsere Resourcen ausgingen, fanden wir zwischen 2 Nebeln eine bisher unbekannte und unkolonosierte Welt, auf der noch kein intilligentes Leben vorhanden war.

Wir erkundeten den Planeten und waren uns sicher, das dies unsere neue Heimat werden sollte. Es war ein wunderschöner Planet mit vielen Wäldern und Steppen und sehr vielen Rohstoffen.

Wir benannten den Planeten nach dem Namen meines versorbenen Vaters Svon und bauten unsere Gesellschaft mit viel Trauer aber völligem Frieden wieder auf.

Doch eines Tages wurden wir von einer gotteslosen Alienart angegriffen, die in ihren Biomechanischen Anzügen viele unserer neuen Städte verwüsteten und ausraubten.

Doch unsere Wissenschaftler hatten schnell ein Mittel gegen diese Agressoren gefunden.

Wir griffen ihre Ramschiffe mit künstlichen schwarzen Löchern und Atomraketen an und konnten die restlich auf unserer Welt verbleibenden Aliens schnell besiegen.

Von diesem Siegesdrang betönt erteilte ich den Befehl zum Angriff auf unsere alte Heimatwelt und unsere alten Nachbarn.

Wir zerstörten ihre gesamte Infrastruktur und den größten teil ihrer Bevölkerung als wir erfahren hatten, das sie alle unsere Bürger in Vernichtungslagern liquidiert hatten.

Doch von diesem Tage an haben wir Reue für unsere Taten empfunden und wollen jetzt nur noch dem Weg des Lichtes folgen und immer für Frieden und Wohlstand bei unseren Nachbarn sorgen.

Daher haben wir uns in einigen Konferenzen dazu bewegt in ein Bündniss einzutreten, welche genau diese Ziele verfolgt und unseren Frieden bewahrt...

------------------------------------------------------------------------------------
So, ich hoffe mein Lebenslauf hat euch gefallen

Hochachtungsvoll

APSAC

Schwester Nickpower Offline

Besucher

16.07.2004 19:08
Sei gegrüßt Novize Apsac,ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg durch die Prüfungen,möge das Licht dich immer leiten und stets in deiner Nähe scheinen....

gez. Schwester Nickpower

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz