|
|
|
|
Er hat sich nun auch ingame Beweorben. Ich bitte euch also möglichst schnell um eure Stimme:
Ein  für seine Wiederkehr durch eine erneute Probezeit
Ein  wenn er einfach so wiederkommen kann (natürlich muss er an seinem Sündenlevel arbeiten)
Ein  wenn ihr genug von ihm habt
Ich denke er ist geleutert. Ich heisse ihn mit offenen Armen Willkommen 
| | |
|
|
|
|
Ich habe die ganze Zeit über immer wieder Kontakt mit ihm gehabt, und ich werde ihn in den HH gerne wieder mit offenen Armen empfangen. Kurz:

| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.07.2004 19:52
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Es scheint als hat unser junger Gründer die Entscheidung allein gefällt. Ich bin sicher er wird uns noch darüber aufklären ?
| | |
|
|
|
Ich nehme mal an unser Großmeister hat eine Vision gehabt und das Ergebnis der Abstimmung in seiner Kristallkugel gesehen. Ich bewundere seine Weitsicht und Schnelligkeit und fühle mich an meine eigene Jugend erinnert. 
| | |
|
|
|
ich muss gestehen diese abstimmung nicht gesehen zu haben als ich World-Slayers bitte um Aufnahme ingame (an mich gerichtet) las. Er schrieb in den Heiligen Hallen stimmten alle positiv ab und davon überzeugte ich mich legendlich in der von ihm verfassten Anfrage, darum nahm ich ihn auf, ich wollte auf keinen Fall diese Abstimmung übergehen und befinde mich zur Zeit in Eile, da ich mich in botschaftlicher Mission auf Reisen befinde.
| | |
|
|
|
Oh, schade... doch keine göttliche Vision des Lichts... 
| | |
|
|
|
Ich hätte aber auch mit:
gestimmt, aber war wohl etwas zu langsam......
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Seine wiederernennung zum Bruder in den Heilligen Hallen ist ja noch nicht wieder erfolgt. Das muss Bruder Loksy offiziell tätigen nachdem Worldslayer sein sündenlevel abgearbeitet hat.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.07.2004 00:26
|
|
|
Es erfüllt mich mit großer Freude, eine der größten Persönlichkeiten der UBB wieder als Bruder in den HH zu sehen.

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.07.2004 00:53
|
|
|
 Wie schön das er zurück gefunden hat.
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
|
Oh, verzeih mir Bruder Smotfog. Ich wollte auf dich nicht den Eindruck eines Caspers erwecken. Absichtlich oder nicht...Du hast die Brüder und Schwestern hintergangen. Und glaubst nun tatsächlich, dass ich die Restarbeiten mache ?
| | |
|
|
|