|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.07.2004 10:33
|
|
|
Liebe Brüder und Schwestern, liebe Novizen,
nach langer suche stieß ich auf die heiligen Hallen. Diese faszinieren, und gefallen mir so sehr, dass ich gerne eurer Bruderschaft beirtreten würde.
Leider habe ich erst wieder neu angefangen, so dass ich noch sehr wenig Punkte habe. Aber ich habe einige Erfahrung und wenn ihr mir ein paar Ressourcen schicken könntet verspreche ich euch, der Bruderschaft keine Schande zu bereiten und schnell aufzusteigen.
Möge das Licht ewig scheinen
Demütigst
Exodus
| | |
|
|
|
|
willkommen in den heiligen hallen lieber exodus
| | |
|
|
|
willkommen anwärter. ich denke, du hast das prozedere der anmeldung zu diesem orden ingame gelesen und gehst den dir bestimmten weg.
zum thema resis:
diese mußt du dir verdienen. spenden ungläubiger werden nicht leichtfertig weitergegeben. 
| | |
|
|
|
Auch von mir ein herzliches willkomen in unsern feinen neuen Hallen und wünsche dir auf deinem Weg viel Glück....bedenke aber,das einige Prüfungen zu bestreiten sind,also mach dich auf den Weg ....
gez.Schwester Nickpower....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.07.2004 13:56
|
|
|
Danke für eure Willkommensgrüße,
ews ist mir klar, das ihr nicht einfach jemandem Ressourcen schickt, den ihr garnicht kennt.
Wo soll ich denn meine Prüfungen reinschreiben, verehrte Brüder und Schwestern?
Erfurchtsvoll
Exodus
| | |
|
|
|
die zeit ist dein größter lehrer! - nur selten tötet sie ihre kinder!
so hab geduld, man wird dich kontaktieren.
| | |
|
|
|
Du wirst einiges zu schreiben bekommen, deine Person betreffend, sollte deine Zeit kommen.
| | |
|
|
|
Dem Licht zum Gruße, werter Exodus.
Deine Probezeit bei uns wird in Kürze beginnen, bitte habe etwas Geduld bis unser Ausbilder, der werte Archidiakonus Loksy, sich mit dir in Verbindung setzt. Er ist momentan sehr beschäftigt und hat noch keinen Adjutanten an seiner Seite, der ihm die Arbeit abnehmen kann.
| | |
|
|
|
*Bruder Bobshock sanft die Hand auf die Schulter leg*
Danke für deine Vorworte Bruder...
Novize, ich werde umgehend deine Kammer einrichten...
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.07.2004 17:27
|
|
|
Ich danke Euch verehrte Brüder.
Ich respektiere es, dass ihr auch nicht immer Zeit habt.
Auch ich habe nicht immer Zeit.
Demütigst
Novize Exodus
| | |
|
|