Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 115 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Gelöschtes Mitglied
19.07.2004 16:54
Bewerbung von Killa Antworten
sehr geehrte Brüder und Schwestern,
Ich möchte gern eurem Bündnis beitreten und eure Bruderschaft im Kampf gegen das Böse unterstützen.Bin zwar noch anfänger aber Versuche so schnell wie möglich so gut zu werden das ich eurer bruderschaft Beistand leisten kann.Apsac ist ein Kollege von mir und er hat mich auf eure Bruderschft aufmerksam gemacht.
Mfg Killa

Gelöschtes Mitglied
19.07.2004 17:02
Willkommen Novize Killa

Ich wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung
Aber das habe ich dir ja schon bereits gesagt ;-)

Ich hoffe das Bündniss wird dir genauso gefallen wie mir.

Hochachtungsvoll

APSAC

Bruder Bob Offline

Besucher

19.07.2004 17:10
Ich habe die Bewerbung auch ingame erhalten und möchte um etwas Geduld bitten, bis unser Archidiakonus wieder unter uns weilt.

(Ein kleiner Tipp am Rande: Um die Zustimmung und die Herzen der Brüder und Schwestern zu gewinnen, wäre es sinnvoll einen zu dem Klosterambiente der Heiligen Hallen passenden Avatar zu wählen. Geeignete Exemplare gibt es auch bei uns in der großen Bibliothek zu finden.)

Gelöschtes Mitglied
19.07.2004 17:15
Danke Bruder Bobshock,
wo finde ich die Bibiliotek??
mfg

Killa

Bruder Bob Offline

Besucher

19.07.2004 17:22
Du bekommst Zutritt, wenn deine Probezeit als Novize beginnt. Ab dann hat du 7 Tage Zeit die Brüder und Schwestern auf deine Seite zu bringen damit sie am Ende für dich stimmen. Je voller unsere Bruderschaft wird, desto schwieriger ist es die Zustimmung der anderen zu erlangen.

Bruder Loksy Offline

Besucher

19.07.2004 17:50
Ich werde auch deine Probezeit sofort beginnen lassen

*beimrausgehenmurmelnd* ...können die nicht alle zusammenkommen...jetzt muss ich schon wieder in den keller laufen...

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

19.07.2004 18:05
willkommen anwärter. übe dich in geduld, bruder loksy ist streng aber gerecht. er wird dir den weg weisen!

was bedeutet eigentlich dein name - er wiederspricht dem avatar - oder irre ich mich?

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz