|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.07.2004 18:47
|
|
|
Sehr geehrte Brüder und Schwestern,
hiermit stelle ich meinen Lebenslauf vor:
Mein Codename Killa entstand während der Zeit als ich das Böse auf meinem Planeten bekämpft habe.Da ich den Anführer des Bösen Drogmoor getötet habe und damit meine Welt vor der völligen vernichtung bewart habe machten sie mich zum König und benannten den gesamten Planeten nach meinem Codenamen Killa.Ich wurde vor vielen tausend Jahren auf einem fremden Planeten geboren und bin seit meiner Jugend keinen Tag mehr gealtert.Auf meinem ehemaligen Heimat Planeten herschte ein mehrere hundert jahre dauernder Krieg welcher von meiner Rasse verloren wurde.Meine Eltern schickten mich in einer Fluchtkapsel davon und ich wurde dann von den netten Bewohnern meines jetztigen heimat Planeten gefunden und mit offenen Armen empfangen.
Ich hoffe euch hat mein Lebenslauf gefallen.
Mfg Killa
| | |
|
|
|
|
Ebenfalls ein blitzschneller Novize. Ich bin sehr erfreut. Du hast eine Woche Zeit die Brüder und Schwestern Barmbeks von deinen Vorteilen zu überzeugen, der erste Eindruck ist dabei oft enscheidend. Das tägliche Gebet und das Studium der alten Schriften sollte in der nächsten Zeit deine Beschäftigung sein. Ein demütiges Verhalten, Frömmigkeit, Respekt vor der Hierachie der Bruderschaft und die Hingabe zum Licht werden von den Brüdern und Schwestern hier besonders gerne gesehen.
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein

| | |
|
|
|
Seid auch von mir gegrüßt Novize Killa,
mögest auch Du den Weg des Lichtes finden und dabei viel Freude haben.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.07.2004 20:57
|
|
|
Sehr geehrte Brüder und schwestern,
Ich wollte vorschlagen das unsere Bruderschaft mehr Alliancen mit anderen Bruderschaften eingeht um so noch eine Stärkere Verdeidigung zu erlangen.So kann unsere Bruderschaft sich noch besser vor angriffen schützen.
Mfg Killa
| | |
|
|
|
sei gegrüßt novize.
hab keine angst es wird schon mit der verteidigung, das licht kümmert sich drum.
und deine aufgabe ist jetzt die alten schriften zu studieren und dich in die bruderschaft einleben.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.07.2004 23:08
|
|
|
|
|
|
Zitat: | Ich habe jetzt bald die 500 Punkte MArke erreicht und mache mir auch Sorgen um die Verteidigung. Ich habe nur eine MArs einheit. Ich denke, das ich ziemlich kaputtgemacht werde.
Hochachtungsvoll
APSAC |
Vergiss die MArs ich hatte mal 20 und die waren sehr schnell weg.
Derzeit habe ich ca 43 und 2 gras und habe seit 5 Tagen nur noch scans die ich ertragen muss....
Jedoch wurde ich schon informiert von einem meiner Peiniger, dass ich die Mars sparen koenne......
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.07.2004 19:45
|
|
|
Danke für den Tipp Bruder Brainless, dann werde ich mal alles daran setzen meine Schiffswerft zu bauen.
Hochachtungsvoll
APSAC 
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.07.2004 07:58
|
|
|
Vielen dank für deine antwort bruder Bobschock.Ich werde mich schon hier einleben.
Möge das Licht dir helfen.
Mfg Killa
| | |
|
|