|
|
|
|
Ich hätte es nicht besser machen können, als Schwester Hellfighter ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Smotfog~
| | |
|
|
|
|
Pha, Fussball...... ~Bruder BrainLess zeigt sich dir gelangweilt~ ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
da schaue ich mir leiber Comicks an unter http://www.happytreefriends.com an
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.08.2004 10:31
|
|
|
Nur Protale sachen anschauen kenn ich aber schon alle habe ja auch die DVD davon
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.08.2004 11:23
|
|
|
Wäre ein Bruder oder eine Schwester so nett, mir die genauen Aufgaben des Wettbüros/ der der es verwaltet zu erläutern?
Vielleicht werde ich mich für diese Aufgabe bewerben. Jedoch bin ich mir da noch nicht so sicher
| | |
|
|
|
Dies gehört hier nicht hin, Bruder Tabris. Bitte trage dein Anliegen im Regal "Übergabe des Wettbüros" ein, dort werde ich dir dann die nötigen bzw. erforderlichen Informationen und Tätigkeiten schreiben.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.08.2004 21:14
|
|
|
Ich werde dies in dem genannten Regal vortragen
Danke für diese Information
| | |
|
|
|
wann bekomme ich denn meine wettschulden bezahlt??? ~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~
| | |
|
|
|
100k kristall untewegs (alles andere ist verbaut) ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Lord3532~
konnte auf keinem plani 200k metall auftreiben....
| | |
|
|
|
|
Bruder Smotfog!
Man gebe mir Koordinaten wohin Ihr die Ressis haben wollt!!
Damit ich nicht mehr mit dieser Schmach und belastung leben muß ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Teius~ 
| | |
|
|
|