Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

29.07.2004 10:50
Novize Gertz [TDM] Antworten

Bruder Smotfog Offline

Besucher

29.07.2004 23:20
zeigte mir gegenüber großen einsatz für die HH

Bruder LordN Offline

Besucher

30.07.2004 00:24
also 12 und 0
man kann eindeutig sagen, dass er würdig ist

edit: Bruder Newman deine stimme ist dabei.
nochmal verzeihung...

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

30.07.2004 12:32
eigentlich hätte ich auch noch gerne meine Stimme abgegeben, aber da die Probezeit nun doch schon verfrüht beendet wurde, ebenso wie die Abstimmung, bin ich wohl zu spät dran. Naje hätte das Urteil eh nicht geändert, auch von mir hätte er ein bekommen.

@Bruder Lord3532:

Ich lies die Abstimmungen immer bis zum Ende des Tages der Probezeit laufen. So ist es auch in jedem Vertrag im Kaufmännischen, entweder ist eine bestimmte Uhrzeit eingetragen, es endet alles zum Ablauf des bestimmten Tages. Aber für Änderungen sind wir jederzeit bereit!

Bruder LordN Offline

Besucher

30.07.2004 12:41
Ja bruder du hast recht es war mein (schlimmer) fehler
ich habe gestern um 0 uhr 20 auf die uhr geschaut und diese hat mir natürlich den 30.7 gezeigt. nur es war 0 uhr und nicht 24 uhr...es hätten 0uhr am 31 sein sollen...ich war wohl zu müde und habe dies nicht gemerkt... es war mein fehler.....

Ich bitte hiermit alle brüder und schwestern um verzeihung, da ich die abstimmung zu früh abgebrochen habe.
Gerne werde ich dafür auch einpaar spenden an bedürftige geben.
Noch mal verzeiht mir... es wird bestimmt nicht wieder geschehen.

Bruder Gertz Offline

Besucher

30.07.2004 13:40
Vielen Dank fuer eure Stimmen (ich weiss nicht ob der Ex-Novize hier normalerweise antwortet, aber ich mache dies einfach)
Ja Bruder Brainless hatte mir bei meiner Bewerbung geholfen, jedoch habe ich die Pruefungen alle selbst Gemacht(auch wenn ich das Avatar nicht 100%ig gut fand, da es Bruder Exodus auch hat) Ich habe die weitere Hilfe von Bruder Brainless abgelehnt, weil ich dachte, das waere Betrug, und er war zu der Zeit als ich meinen Lebenslauf geschrieben habe, auch nicht online.

Bruder Bob Offline

Besucher

30.07.2004 14:05
Na super... ich hoffe, dass diese Panne nicht nochmal passiert.

Bruder Gertz Offline

Besucher

30.07.2004 14:11
Nein, diese Panne wird nicht ein weiteres mal Passieren, ich hatte ja auch geschrieben, dass es sich fuer mich wie Betrug angefuehlt hat, und wenn ich in einem Clan oder einer Allianz erfolg haben will, sollte man das nicht auf Luegen und Unwahrheiten aufbauen. Und ich habe ja auch die Pruefungen allesamt allein erledigt.
Ich entschuldige mich auch fuer Dieses Vergehen, moege man mich

Bruder Bob Offline

Besucher

30.07.2004 14:24
*seufz* ... der Novize versteht so manche Äußerung falsch und bezieht vieles auf sich....

Der Adjutant soll sich verantworten...

Bruder Loksy Offline

Besucher

30.07.2004 14:29
Machen wir es nicht schlimmer, als es ist Bruder. Diesen thread zu verschliessen bringt auch nicht mehr so viel wie früher. Ich denke so etwas wird nicht wieder vorkommen

Bruder Bob Offline

Besucher

30.07.2004 14:50
Ist denn dieser Raum jetzt vor den Blicken der Brüder geschützt?

Bruder Loksy Offline

Besucher

30.07.2004 15:02
Nein, das Aktenarchiv ist von allen Mitgliedern einsehbar

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz