|
|
|
Das neue Bildniss, das ich für Fremdlinge gestern bei schönstem Wetter im Park erstellt habe, gefällt mir so gut, das ich es meinen Brüdern, Schwestern und Freunden noch mal in der Originalgröße zeigen möchte:

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Die Fanfaren erklangen als Der Künstler dieses Bildnisses aus dem Schatten ins Licht trat,das Volk war begeistert und jubelschreie waren zu hören.....
gefällt mir auch sehr gut.....  und ich möchte ein großes Lob aussprechen......
gez.Schwester Nickpower
| | |
|
|
|
in originalgröße gefällt mir das VIEL besser, denn als avatar, da ich dort die mönche gar nicht als solche erkannte.
meine anerkennung bruder smotfog, sehr gute arbeit!
| | |
|
|
|
Bruder Smotfog, ich bin begeistert....
| | |
|
|
|
Wahrlich ein Meisterwerk werter Bruder Smotfog
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.07.2004 14:34
|
|
|
Es ist wirklich ein Meisterwerk, meine Anerkennung Bruder Smotfog.
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
nach langen warten (ca3minuten ladezeit) ist es auch mir möglich dieses wunderschöne bild zu betrachten.
gute arbeit bruder!
| | |
|
|
|
Zwei neue Werke möchte ich hier ausstellen.
Sie sind beide im Kalendermonat Oktober des Jahres 2004 entstanden.
Im Rahmen meiner Ausbildungsstättenleistungsnachweisbemühungen.
Das erste entstand im Auftrag einen Linoluimschnitt nachzuahmen und einzufärben. Also basierend auf ein existierendes Werk ein völlig neues zu schaffen.
Dieses hatte zur Aufgabe eine Komposition mit 3 Objekten
und beliebig vielen Streichhölzern zu schaffen, ihr Titel, welcher sich zu überlegen Bestandteil der Aufgabe war, lautet:
"Spiel mit dem Feuer".

| | |
|
|
|
Das sieht klasse aus !
Der Titel des zweiten Bildes gefällt mir sehr gut, da er auch einfach nur gut passt - weiter so!
| | |
|
|
|
ich finds mal wieder nur toll...
~Du erkennst ein anerkennendes Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Kiara~
| | |
|
|
|
|
|
|
was will uns das 1. bild sagen?
| | |
|
|
|
Zitat: | was will uns das 1. bild sagen? |
Es handelt sich um eine neuwiedergabe einer Vorlage, bei dieser Übung geht es weiterhin um die Technik der Malerei. Die rechte Seite vermochte ich im übrigen, genau wie den Himmel, erst im nachhinein zu vollenden. Leider. Die Bewertung war dennoch 1-.
| | |
|
|
|
|
Doch alle Achtung werter Bruder Smotfog, wahrlich habt Ihr mal wieder neue Meisterwerke erschaffen.
Auch wenn Ihr Euer 1. Gemälde nicht zur Vollendung brachtet, so kommt der Eindruck des Linoleumschnittes gut durch, ich musste sowas mal im Kunstunterricht machen.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|