Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Loksy Offline

Besucher

30.07.2004 23:17
Novize Shadowchild Antworten
Shadowchild von Barmbeck nahm heute über ICQ mit mir Kontakt auf. Hier die Allysite:

Zitat:
Tag Barmbeck
Name OGame Sekte des Universums
Mitglieder 1
Wir sind ne Sekte ^^

Offizieller Wing von barmbek

Alles über 5k Pkt bitte zur Mainally :>

Was ist denn das für ein Spinner ?

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

30.07.2004 23:45
Einfach dauerbashen...

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

30.07.2004 23:50
.
Genau! Dauerbashen!
Wie hiess der denn (im icq)?
Gib mal bitte seine Koordinaten .

Bruder Bob Offline

Besucher

31.07.2004 00:22
Das kann doch nur Dethman oder Blutvergiftung sein...
Bitte meine lieben Brüder und Schwestern lasst ihm doch seinen Spaß.

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

31.07.2004 00:27
Den kann man doch bestimmt über die Admins sperren lassen, unlauterer Wettbewerb, Verleumdnung oder so etwas muss da doch möglich sein?! Und wenn nicht, dann bashen, der hats nicht anderst verdient!

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

31.07.2004 03:19
bruder loksy, das lassen wir nicht durchgehen! es existiert im moment kein tag "barmbeck". solltet ihr brüder da draußen jedoch auf solch eine plasphemie stoßen, ist mir das SOFORT mitzuteilen. dem treib ich diese spielchen schon aus!

edit

dies fand ich eben, als ich nach diesem suchte:

Zitat:
Tag Sry Barm
Name Fettes SORRY an die Barmbek
Mitglieder 1
Meine Worte waren im Affekt geschrieben, Unrecht und Unbedacht, von Frust und Zorn geleitet..
Dafür möchte ich mich bei euch Offiziell und in aller Öffentlichkeit entschuldigen.

mfg,
shadowchild

...jetzt ist er im U-Modus
1:400:4

kann mich bitte jemand aufklären, was das alles soll?

Bruder Loksy Offline

Besucher

31.07.2004 10:47
Ich sprach gestern mit Shadowshild, er war frustriert weil seine Ingame Bewerbung abgelehnt wurde. In den heiligen Hallen konnte er sich nicht wie von uns gefordert registrieren. *sorgenvollsmotieanblick*

Er will sich bei uns erneut bewerben...

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

31.07.2004 11:23
Ich weiss nicht was ich davon halten soll .
Erst das mit der "Sekte" und dann ein "fettes" SORRY??
Also ich kann nicht sagen, ob ich ihn sehen möchte oder nicht. Er hat zuerst den "Mist" dort geschrieben, sich aber auch dafür entschuldigt? Was also nun?

Besucher

31.07.2004 12:00
wieso bewirbt er sich im u-modus?

dieser typ ist verdächtig!

Gelöschtes Mitglied
31.07.2004 14:31
Wahrscheinlich ist er in U-Mod gegeangen bis alles geklärt ist, um nicht von Bruder Gorgoknight geraidet zu werden.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

31.07.2004 15:54
Ich las seine Bewerbung, sie war SEHR gut, ich weiß nicht, wer sie abgelehnt hat, sie wurde niocht in den Heiligen Hallen besprochen.
Ich habe angenommen er hätte sie zurückgezogen, da in den Heiligen Hallen eben nichts stand.

Besucher

31.07.2004 17:14
ich las sie ebenfalls, habe sogar mit bruder lord darüber gesprochen (allerdings per bote), da noch kein regal dazu eröffnet wurde. ich wollte dieses regal nicht schaffen, da dies eine kompetenzüberschreitung seitens unserer ausbildner dargestellt hätte (darum bote ... ).

ich fand sie ebenfalls außerordentlich gut geschrieben, ich kann meinem großmeister nur beipflichten! Sie wurde deshalb abgelehnt, weil bruder lord dem prozedere folgte, welche eine anmeldung in den HH vorschreibt, diese aber nicht erfolgte!

Bruder Loksy Offline

Besucher

31.07.2004 23:48
Ich werde ihn als Novize aufnehmen. Wir können ihm dann auf den Zahn fühlen. Ich benenne diese Regal um und verschiebe es in den Konferenzraum.

Mich hat seine (doch recht intime) Begründung für sein Fehlverhalten beeindruckt...

Zitat:
Seine Bewerbung:
Seid gegrüßt ehrenwerte Bruderschaft Barmbek,
mein unredlicher Name zeugt nur von meinen Unwürdigen Anfängen im 10. Universum und auf mich trifft inzwischen der Satz "Ein Schaf im Wolfspelz" zu.
Ich habe viele Fehler meinerseits eingesehen und meine geistige Schwäche erkannt. Nun will ich den Pfade des Lichtes betreten und mich eurer Bruderschaft anschließen.
Meine Planetenliste ist vollkommen ausgefüllt, da ich 9 Stück besitze und meine Punkte belaufen sich auf knapp 38.500, Flotte habe ich leider keine mehr.. dafür aber 2 Monde.
Ich würde mich über eine Aufnahme freuen und alles tun um der Bruderschaft zu dienen, darunter fallen für mich unter anderem ein Nickwechsel, der von gutem Wille zeugen soll und Aufgaben wie den Handel innerhalb der Allianz anzukurbeln, jedoch könnte ich auch eine Flotte bauen um die Bruderschaft im Falle eines Krieges zu unterstützen.
Doch hoffe ich dass letzter Fall nie eintreten wird, da ich des Krieges überdrüssig bin und mir den Frieden wünsche.
Das geschriebene Wort zeugt von größerer Weisheit als der Krieg und obsiegt in meinen Augen.

viele grüße,
Shadowchild

Seine Begründung für die provokante Allianz:

Zitat:
Nun, die Komplikationen rühren daher:
Ich bewarb mich Ingame bei der Universellen Bruderschaft, auf der Suche nach dem Lichte und des Friedens.
Doch ich vergaß zu sagen dass ich mich in den Heiligen Hallen nicht registrieren konnte.
Aus diesem grund wurde meine Bewerbung dann abgelehnt. Das ganze wäre ja nicht weiter tragisch gewesen, doch wenige Stunden bevor ich die Mitteillung las hatte ich mich im Streit von meiner langjährigen Freundin getrennt, ehr gesagt wurde ich verlassen. Daher war ich Traurig, Zornig, Wütend und als ich die Absage las gründete ich eine Allianzseite auf der ich nicht redlich / löblich über die Bruderschaft sprach.
In Demut und durch meine eigene Taten gepeinigt gründete ich erst kürzlich dann eine Allianz, um mich öffentlich bei der Barmbek zu entschuldigen, da mein Verhalten nicht angemessen war.
Dennoch hoffe ich noch auf eine Aufnahme.

mfg,
Shadowchild

Besucher

01.08.2004 02:00
der junge braucht professionelle hilfe!

Bruder Loksy Offline

Besucher

05.08.2004 10:00
Ich starte nun die Abstimmung über seine Würde. Sie läuft bis zum 07.08. 24:00 Uhr.

Er hat nicht wirklich Interesse an der Mitgestaltung unserer heiligen Hallen gezeigt. 11 Schriftstücke sind mir zu wenig.

Obwohl an eingehender Larper

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz