Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Gelöschtes Mitglied
31.07.2004 17:11
Bewerbung des Shadowchild Antworten
Seid gegrüßt ehrenwerte Bruderschaft Barmbek,
mein unredlicher Name zeugt nur von meinen Unwürdigen Anfängen im 10. Universum und auf mich trifft inzwischen der Satz "Ein Schaf im Wolfspelz" zu.
Ich habe viele Fehler meinerseits eingesehen und meine geistige Schwäche erkannt. Nun will ich den Pfade des Lichtes betreten und mich eurer Bruderschaft anschließen.
Meine Planetenliste ist vollkommen ausgefüllt, da ich 9 Stück besitze und meine Punkte belaufen sich auf knapp 38.500, Flotte habe ich leider keine mehr.. dafür aber 2 Monde.
Ich würde mich über eine Aufnahme freuen und alles tun um der Bruderschaft zu dienen, darunter fallen für mich unter anderem ein Nickwechsel, der von gutem Wille zeugen soll und Aufgaben wie den Handel innerhalb der Allianz anzukurbeln, jedoch könnte ich auch eine Flotte bauen um die Bruderschaft im Falle eines Krieges zu unterstützen.
Doch hoffe ich dass letzter Fall nie eintreten wird, da ich des Krieges überdrüssig bin und mir den Frieden wünsche.
Das geschriebene Wort zeugt von größerer Weisheit als der Krieg und obsiegt in meinen Augen.

viele grüße,
Shadowchild

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

31.07.2004 17:15
es scheint hier einige komplikationen gegeben zu haben. harre aus, man wird über dich entscheiden!

Gelöschtes Mitglied
31.07.2004 17:55
Nun, die Komplikationen rühren daher:
Ich bewarb mich Ingame bei der Universellen Bruderschaft, auf der Suche nach dem Lichte und des Friedens.
Doch ich vergaß zu sagen dass ich mich in den Heiligen Hallen nicht registrieren konnte.
Aus diesem grund wurde meine Bewerbung dann abgelehnt. Das ganze wäre ja nicht weiter tragisch gewesen, doch wenige Stunden bevor ich die Mitteillung las hatte ich mich im Streit von meiner langjährigen Freundin getrennt, ehr gesagt wurde ich verlassen. Daher war ich Traurig, Zornig, Wütend und als ich die Absage las gründete ich eine Allianzseite auf der ich nicht redlich / löblich über die Bruderschaft sprach.
In Demut und durch meine eigene Taten gepeinigt gründete ich erst kürzlich dann eine Allianz, um mich öffentlich bei der Barmbek zu entschuldigen, da mein Verhalten nicht angemessen war.
Dennoch hoffe ich noch auf eine Aufnahme.

mfg,
Shadowchild

Gelöschtes Mitglied
31.07.2004 18:01
Ich denke mal nicht das dies an dieser Stelle angebracht ist aber auch in meiner Beziehung läuft im moment nicht alles wie noch vor einer Woche. Daher weiß ich wie es dir ging und ich persönlich verzeihe dir. Was die andern dazu sagen weiß ich nicht.

Tabris

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

31.07.2004 18:05
Ich kann mir gut vorstellen, wie das ist, auch wenn ich es noch nie selbst durchmachen musste.
Da du dich ja nun auch entschuldigt hast, werde ich dir auch verzeihen. Doch was der IZ dazu sagt, da musst du wohl noch ein bisschen warten (Bruder Gorgoknight sprach es an).
MfG Schwester Hellfighter.

Bruder Loksy Offline

Besucher

31.07.2004 23:52
Ich werde deine Kammer herrichten...

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

01.08.2004 13:28
was stellt dein avatar dar? ich sehe eine monstranz - oder ist es ein kelch? welcher zeit und welchem ort entspamt dieses medaillon?

übrigens, bitte benutze auch deine kammer, um schriftstücke abzulegen!

Gelöschtes Mitglied
01.08.2004 13:40
Auf meinem Avatar ist ein Kelch bzw. der Heilige Gral zu sehen. Die Zeit aus der das abgebildete Medaillion stammt weiß ich nicht, den Ort leider genau so wenig.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz