|
|
|
|
Also ich finde das dieses Avatar recht gut passt, jedoch haette ich an deiner stelle das ganze in sepia oder schwarz-weiss gefertigt und ein paar akzente gesetzt, sowas in der richtung Blendenflecke im augo oder soetwas in der Art.
| | |
|
|
|
|
er ist etwas zu groß. passe ihn der größe der anderen an!
| | |
|
|
|
Gefällt mir gut, der Novize hat den stechenden Blick! 
| | |
|
|
|
Novize, was sucht dein Lebenslauf bei denen der Brüder und Schwestern ? Bring' ihn schleunigst in deine Kammer
Und...
Ein Larper ? Endlich....bist Du in Norddeutschland aktiv ? Wie ist dein Charakter-Name ? Kennst Du Myxin ?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.08.2004 23:28
|
|
|
Zitat: | Novize, was sucht dein Lebenslauf bei denen der Brüder und Schwestern ? Bring' ihn schleunigst in deine Kammer |
Oh.. sorry, kenne mich in großen / größeren Foren nicht sonderlich gut aus ^^'
Zitat: | Ein Larper ? Endlich....bist Du in Norddeutschland aktiv ? Wie ist dein Charakter-Name ? Kennst Du Myxin ? |
NRW. Aber richtig dabei bin ich (leider noch) nicht, ein freund hat mir mal das Angebot gemacht und ich lege mir allmählich ein nettes Kostüm zu :-).
Das eine war aus einer leidenschaftliochen Nacht mit seiner Frau, das andere aus einem Seitensprung - der jedoch geheim gehalten wurde.
Allerdings tragen beide Söhne ein seltsames Zeichen auf dem Schulterblatt, welches sie identifiziert.
Shadowchild sollte direkt nach der Geburt zusammen mit seiner Mutter umgebracht werden, doch konnte ein Leibwächter der Frau, die ihr Leben an den Kaiser verlor und ihm ein Kind gebar retten.
Er wusste dass er verfolgt würde und musste daher das Kind irgendwo wegbringen. Dies tat er, er brachte das Kind auf ein Schiff.. von einem Freund der ihm ein gefallen schuldete. Auf das Schiff eines Freundes der Rebell war, mit der Regierung unzufrieden.. wie so viele andere.
So kam es das der Leibwächter fliehen konnte, die Leute des Pharaos auf eine falsche Spur brachte, während Shadowchild langsam aufwuchs.
Schon früh erfuhr er um seine wahren Eltern und fasste einen Entschluß:
Kaiser werden anstelle des Kaisers. Und die Peiniger seiner Mutter töten, zu denen der Kaiser und seine frau gehörten.
Er wuchs unbemerkt auf, bis er dann in Erscheinung trat..
Bei der Hochzeit seines Bruders, mit einer Frau, zu der Shadowchild schon früh ein verhältniss aufgebaut hatte, da er im selben Dorf wie sie aufwuchs.
Er hatte sich den Plan gefasst seinen Bruder und den kaiser zu töten, danach die Kaiserin..
Sein vater war ein Tyrann, doch sein Bruder war schlimmer.. er zwang auch die freundin Shadowchild's zur Hochzeit.
Bei einem gefahrvollem Kampf vor der Kirche gelang Shadowchild jedoch das unfassbare.. er tötete Vater und Bruder. Er tötete die Kaiserin.
Er war nun selber der Herrscher eines Planeten, diesen baute er liebevoll wieder auf, er musste sihc von der früheren herrschaft erholen.. und auf den Pfade des Lichtes zurückkehren.
| | |
|
|
|
auch ich wünsche dir viel erfolg auf der suche nach dem licht.
Schwester Kiara
| | |
|
|
|
|
Ich finde das Avatar sehr gut. Er sieht so aus als würde er immer schmunzeln - was er aber nicht tut. Habe ich etwa Halluzinationen... ?
Viel Erfolg bei deiner Novizenschaft (habe ich zwar schon geschrieben, aber doppelt hält auch bekanntlich besser).
| | |
|
|
|