|
|
|
|
Er hat wohl genug davon für Bruder Bobshock den Farmer zu spielen 
| | |
|
|
|
|
scheint so! aber ich hab so auch schon so manche farm verloren!
....dafür einige nette brüder gefunden! 
| | |
|
|
|
Seine Bewerbung ist zwar nicht die beste gewesen, aber ich denke sie war präzise und gut gemeint.
Er soll sich als würdig erweisen.
| | |
|
|
|
Er solle seine prüfungen meistern und lernen mit dem kostbaren Licht umzugehen......
gez.Schwester Nickpower....
| | |
|
|
|
Seine Prüfungen hat er gemeistert. Wenn er bei der Prüfung des Postings auch ein wenig....langsam.....begriffsstutzig...war
Auf Grund seiner nachträglich begründeten Fehlzeit und der angemeldeten Fehlzeit verlängere ich seine Probezeit bis zum 14.8....ich hoffe er nimmt dieses Entgegenkommen ernst...
| | |
|
|
|
Das hoffe ich auch. Wir brauchen nämlich dringend neue Spieler für die TDM-Speiche.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.08.2004 21:24
|
|
|
Ist heute nicht schon der 15. 08. ? ~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~
| | |
|
|
|
Der "Novize" ist wieder einige Tage abwesend.....das würde eine erneute Verlängerung bedeuten über die ich aber noch sinnieren muss...
| | |
|
|
|
ist die mitgliederzahl in TDM tatsächlich so dünn, dass solche "extrawürste" notwendig sind? ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|
ICh bin fuer weitere Pruefungen auch wenn man schon als Bruder oder Schwester aufgenommen ist wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb.
JA WIR BRAUCHEN WEITERE TDM SPIELER DENN DAS UNIVERSUM IN TDM IST SCHWACH MIT SPIELER BESAEHT!!!
| | |
|
|
|
Bitte gebt dem Novizen eine letzte Chance. Er hat allein in den Schatten des dunklen Universums keine Überlebenschance. Es ist doch nicht so, dass er euch stört, oder? Außerdem hat er sich ordnungsgemäß abgemeldet. Da wir jedoch wenig Chancen hatten ihn und seine Hingabe zum Licht zu bewerten, bin ich für einen Neuanfang nach seiner Wiederkehr.
| | |
|
|
|
ich verstehe nicht, wieso ihr solche sonderaktionen mit diesem unwürdigen novizen veranstaltet! er hat weder in schrift, form noch in spiel. leistung derart beeindruckt, als dass wir unsere regeln dauernd nach seinem sein oder nicht sein biegen müssen.
| | |
|
|
|
Ich kann das nicht hinnehmen....Einmal hat er unentschuldigt gefehlt und zweimal brauchte er eine angemeldete Auszeit...die Probezeit beträgt eigentlich nur 7 Tage.Bei allem Verständnis für die Lage im TDM-Universum, so geht das nicht...
Ich setze seinen Userlevel auf 3 (Besucher) und sage ihm er soll sich neu und besonders würdig neu bewerben.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Diese Nachricht bekommt er bei seiner Wiederkehr:
Zitat: | Ich habe euch aus der Novizenschaft entlassen. Drei mal die 7 tägige Probezeit zu unterbrechen (einmal unentschuldigt) kann ich nicht hinnehmen. Solltet ihr wirklich dem Pfad des Lichts folgen wollen, so bewerbt euch erneut und besonders würdevoll. Ihr solltet auch die nötige Zeit mitbringen. Auch nach der Probezeit wird das tägliche Gebet gefordert...
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein |
Gebt ihm bitte eine neue Gelegenheit, wenn er es will
| | |
|
|
|