|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 7 Antworten und wurde 84 mal aufgerufen
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.08.2004 12:26
|
|
|
Dem Erbauer der Heiligen Hallen gehört mein Lob!
Die Archtektur und Dekorationen sind wunderbar!
| | |
|
|
|
|
dies ist die feine hand unseres großmeisters smotfog, welche diese hallen erblühen läßt!
| | |
|
|
|
Aber auch die Leistungen von Bruder Bobshock unserem Gründer und ehemaligen Grossmeister sollten nicht unerwähnt bleiben...
| | |
|
|
|
selbstverständlich! ich wollte mit meiner aussage keine reihung erstellen - noch jemanden vergessen, im moment jedoch ist grossmeister smotfog mit hammer, mörtel und farbe in diesem kloster unterwegs!
| | |
|
|
|
Die Gemäuer unseres Ordens sind eine wahre Pracht,gestern sah ich das Licht schon aus weiter Ferne,es strahlte so hell und schön,das ich den Kompaß nicht mehr brauchte,ich sah meinen Weg direckt vor mir und wußte,das sind die schützenden Hallen unseres Ordens,nur er kann so strahlend hell erscheinen....und so is es dann auch geschehen.
Die Erbauer dieser Mauern sind wahrlich mit großen Fähigkeiten ausgestattet,und ihnen gebürd dieses Lob 1000fach......
gez.Schwester Nickpower....
| | |
|
|
|
Ich wurde damals magisch angezogen... eine Stimme rief mich und sagte, ich solle hierherfinden - hier, wo das Licht unendlich scheinen wird!
Ich musste einfach nur dem hellen, weißen und wunderschönen Licht folgen und stieß auf dieses Kloster. Es war ein sehr schöner Moment. Immer, wenn ich diese Hallen betrete bekomme ich ein wunderschönes Gefühl... hach die Gefühle sie können ja so wunderschön sein... *träum*
Ich könnte nun noch weiterschwärmen, aber es hat wohl nun jeder von euch meine Begeisterung mitbekommen  .
| | |
|
|
|
|
Wieder erstrahlt mein Herz beim Lesen solcher Hymnen über die Schönheit der Hallen. So gelobe ich bald wieder mehr zu erbauen, nun, nach meiner Rückkehr einer 10 tagigen Pilgerfahrt in die Pfalz und nach Göttingen.
| | |
|
|
|