|
|
|
|
ich denke mir, allein aus der teritorialen nähe sollte man sich um diesen ungläubigen bemühen!
Zitat: | 08-05
23:23:33 Innungsmeister
[4:497:10:] Re:Re:achso.
huch. aber def hast du ja genug. und wenn noch welche einschweben, dann wird dir ja keiner probleme machen. wie ich auf innungsmeister gekommen bin? war mal nen halbes jahr in sanitärinnung in barmbek.(fast gegenüber von eurem Bohrkopf).das hatte mich nen bißchen geprägt, weil einige (scheiße) waren.unfreundlich.und weil ich klempner bin.mehr eigentlich nicht
|
| | |
|
|
|
|
Zitat: | so ein ruhiges plätzchen hab ich schon. zum glück. sonst könnt ich mir gar nicht die teuren minen bauen weil die immer scannen. kostet nur viel deut die aktion. aber egal.es funktioniert sehr gut mit dem ruhigen plätzchen. eure seite ist super. und vor allem passiert da auch was. bei uns ist tote hose. nichts. heiße luft und nichts dahinter. naja. der gründer ist auch schon nicht mehr da. werd mir eure seite mal genauer anschauen. |
| | |
|
|
|
wie eben sehe, hat er meinen rat befolgt und sich bei uns beworben!
| | |
|
|
|
Ich las gerade Bruder Smotfogs Frage nach den Punkten und Flotten. Ist dies neuerdings von Interesse für die Bruderschaft? War es bisweilen nicht so, dass eine Bewerbung für jeden möglich war, egal ob Noob, oder Top 100 Player? Ich denke seine Bewerbung ist ausreichend genug formuliert, er soll doch seine Chance bekommen! So wie es jeder andere Novize davor schon bekam!
| | |
|
|
|
Ich finde seine Bewerbung ok. Punkte sind mir schnuppe.
Und er wird schon welche haben, wenn er in einer Allianz war. Und wenn nicht dann helfen wir ihm beim Aufbau.
| | |
|
|
|
er hat ca. 17k 
| | |
|
|
|
Er kommt von den The Fire Devils [TFD] zu uns...bin auf seine Gründe gespannt
| | |
|
|
|
@br. loksy
Zitat: | eure seite ist super. und vor allem passiert da auch was. bei uns ist tote hose. nichts. heiße luft und nichts dahinter. |
| | |
|
|
|
Mir ist Novize Innungsmeister bisher nur Positiv aufgefallen!
er hat schnell sein gelesen verfasst, und er aht sich bemueht einen avatar zu finden, welchen ich persoenlich recht gut finde...
| | |
|
|
|
der CV ist nicht ganz so toll, wie ich ihn von anderen gewohnt bin! aber darüber läßt sich hinwegsehen!
| | |
|
|
|
also fuer mich zaehlt eigendlich nur, dass jemand aktiv ist, fuer die Bruderschaft eine bereicherung waere, bemueht ist, sich die sprache anzueignen und spass am spiel hat.
| | |
|
|
|
ja, diesen eindruck hatte ich, darum habe ich ihn auch eingeladen, sich bei uns zu melden, da er mit seinem alten glauben nicht mehr im herzen rein war! 
| | |
|
|
|
Er hat die drei Prüfungen gemeistert und ich sarte die Abstimmung über seine Würde. Sie läuft bis zum 13.08. 24:00 Uhr
Ich denke er ist nicht unbedingt der Traum unserer schlaflosen Nächte. Er könnte sich noch mehr um die Verschiedenen Bereiche kümmern.
Ich enthalte mich
| | |
|
|
|
Ich habe mich entschidene, ich enthalte mich.
Ich möchte nicht falsch urteilen - daher enthalte ich mich.
| | |
|
|
|
|
Ich denke wir sollten Ihm eine Chance geben, daher:
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|