|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.08.2004 18:51
|
|
|
Ich bin der Einladung eures Bruders Gorgoknight gefolgt und danke nun für diese Einladung der ganzen Gemeinschaft.
Danke
Ich möchte mich aber dennen die mich noch nicht kennen Vorstellen.
Mein name ist Happyaura und ich bin Diplomat der One4All.
Vielleicht kennen noch einige meinen Vorgänger, dessen weltlicher Name Martin lautet. Mein Mentor hat sowohl seinen Account als auch seine Eigenschaft als Diplomat an mich abgetreten.
Bereits durch meinen Vorgänger geschlossene Freundschaften möchte ich pflegen als auch neue mit eurer Gemeinschaft gründen.
In diesem Sinne hoffe ich auf eine positive zusammenarbeit
Hochachtungsvoll
H@appyaura
| | |
|
|
|
|
Ich nehme an Euer Begehr ist ein Bündniss?
Erzähle uns doch bitte mehr von One4All und seinen Mitgliedern.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.08.2004 17:42
|
|
|
Ein Bündnis wäre die Folge daraus, aber vielleicht wäre erstmal eine Erneuerung der bereits bekannten Freundschaften ein großer Schritt.
Unsere Ally ist ein zusammenschluß von vielen Charakteren. Krieger, Farmer, und Kolonisten.
Aber das schöne an uns ist, das wir eine sehr lockere Gemeinschaft sind.
Wir haben keinen direkten Leader. Jeder darf fast alles.
Und auf der anderen Seite sind wir für einenander da wenn es einmal einer nicht gut mit uns meint. Alle für einen...
MfG
H@ppy
| | |
|
|
|
Ich verstehe. Warum habt ihr euch 2 Schlüssel anfertigen lassen, mein Freund?
Wie stark ist denn euer freundschaftlicher Zusammenschluss?
Handelt es sich bei euch um ein eingeschworenes Team, oder seid ihr eher durch die unergründlichen Wege des Lichtes zueinander gekommen?
Besitzt ihr ebenfalls Räumlichkeiten, wie wir die Heiligen Hallen?
| | |
|
|
|
Meine ICQ Nummer lautet 63301380, ich würde mich über einge persönliche Worte des austausches Freuen, happyaura
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.08.2004 21:35
|
|
|
Diese Einladung nehme ich gerne an und lade auch andere Brüder und Schwestern auf ein paar persönliche Worte ein. Meine ICQ lautet: 285114804
Happyaura
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.08.2004 03:56
|
|
|
ich sage unabhängig von eurem gespräch, dass ich es schön finde, dass MENSCHEN von nah und fern unter dem banner des lichtes zusammenfinden! 
| | |
|
|
|
wer sprach die weisen worte? tretet doch aus dem schatten, sodass man euch zu erblicken imstande ist...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.09.2004 21:15
|
|
|
Falls dieses Regal noch Aktuel ist möchte ich etwas dazu sagen. Ich kenne Happy sehr, sehr gut und bin gut mit ihm befreundet (wenn auch nicht persönlich). Ich würde mich über ein Bündnis mit der One4All sehr freuen, dar sie mich auch eine Weile lang in Schutz genommen haben.
Wenn auch nicht mit meinem derzeitigen Account.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.09.2004 22:04
|
|
|
Verzeiht das ich mich so lange nicht zu Wort gemeldet habe.
Wie einige von Euch wissen existiert die One4all nicht mehr als das was sie war. Wir fusionierten mit den S.K.A.T.
Ich kann mir denken wer sich hinter Undead_Grom verbirgt, aber mir ist nicht bekannt das ihr unter meinem persönlichen Schutz gestanden habt...
Wenn mich mein Gedächtnis so täuschen sollte, dann verzeiht, aber bis hat es mich noch nie soooo im stich gelassen...
MfG
H@ppyaura
| | |
|
|
|
Ich freue mich sehr, wieder etwas von Happyaura hier zu lesen. Genau so freue ich mich, dass unabhängig voneinander zwei (vermutliche) Freunde zum Licht gefunden haben.
| | |
|
|
|
der account von happyaura wird im moment von:
anakin bewirtschaftet.
er ist ein sehr netter partner, world slayer und ich haben inzwischen schon öfter zusammengearbeitet und so manchen dicken fisch abgeschossen. allerdings haben wir sonst keine verbindung zu "skat"
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.09.2004 14:26
|
|
|
Halli hallo...
so da mich Gorgo ja schon ins Spiel gebracht hat denke ich, ist es an der Zeit mich hier auch mal zu melden.
Also ich bin Der Anakin, 30 jahre alt, Mitglied der S.K.A.T. Ally und spiele jetzt den Acc von Happyaura. ich habe einen sehr guten Draht zu gorgo und nankipoo.. Wir arbeiten in meinen Augen sehr gut zusammen.
ich denke, das es auch so bleiben wird. Natürlich helfe ich auch anderen Brüdern und Schwestern wenn man meine hilfe benötigt oder ich anderweitig behilflich sein kann.
Wenn fragen sind, oder Ihr was anderes auf dem herzen habt meldet Euch ingame oder per Icq..
Ich verbleibe
mfg
Ani
| | |
|
|
|
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Nickpower~
Welche große Freude, solch freundlich Wort zu hören,
seit willkommen Anakin......
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
gez Schwester Nickpower......