Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Gelöschtes Mitglied
08.08.2004 11:54
Die Akte Peter 2 Antworten
Sehr geehrte Bruderschaft,

ich muss mich mit gesenktem Haupt an Euch wenden und darum bitten, die arme Seele Peter 2, die von mir als Spion abgeschrieben wurde, vorerst in Frieden zu lassen!
Er hat sich voller Demut an uns gewandt und folgende Bewerbung geschrieben:

Zitat:
Hallo her ist Peter 2
ich weiß das ihr mich rausgeschmissen habt und das ich in euren Augen ein Spion bin. Wenn ihr mich wieder in eure alli aufnehmt dann Könnt ihr mir einen Rang geben der Nichteinmahl die Mitgliederliste hat geben Mira für 1 Jahr bis dann sollte ich euch bewissen haben das ich kein Spion bin wenn ihr wollt könnt ihr diesen Rang dann auch länger geben ich werde mich auch nicht im Forum an melden so erfahre ich nichts über euch aber ich will nicht als Spion bezeichnet werden ich gebe euch alles über meine Daten aber nehmt mich wieder auf.

Der HellFire Club hält zurzeit eine Konferenz ab, ob wir ihm eine 2. Chance geben sollen, da seine vermeintlichen Lügen doch wahr zu sein scheinen.
Zeigt sich nicht in Vergebung die wahre Größe?!?

Ich werde die Ergebnisse unserer Konferenz hier posten und bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit!

Gambit

Gelöschtes Mitglied
08.08.2004 22:17
Der Club hat sich für Peter 2 ausgesprochen und wir haben ihm erneut Obhut gewährt! Er hat nun die Gelegenheit, seinen Ruf zu rehabilitieren!

Betet, dass wir keinen Fehler machen...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

08.08.2004 23:56
Diese Bemühungen des Informationsaustausches zwischen unseren Allianzen wird sich sehr positiv auf unsere laufenden Verhandlungen auswirken.

Gelöschtes Mitglied
09.08.2004 08:50
Auch wenn dies nicht Ziel meiner Informationen war, bin ich von diesem Umstand erfreut!

Gelöschtes Mitglied
09.08.2004 09:01
Verzeiht, ich hatte meinen Schlüssel in der anderen Kutte! *schelmisch-drein-schau*

Gelöschtes Mitglied
11.08.2004 12:28
Ich finde es gut vom Rat das er Gnde wallten lassen hat um ihm eine neue Obhut gegeben habt

Gelöschtes Mitglied
23.10.2004 10:43
ich bin zwar nur ein Fremdling aber, ihr solltet euch ein beispiel am HFC nehmen...denn Vergeben ist göttlich, und ihr seit es nicht.

Schwester Kiara Offline

Besucher

23.10.2004 14:51
vergeben ist zwar göttlich, aber ihr habt nur die veränderten schriftstücke zu sehen bekommen. was dieser wirklich unwürdige sich geleistet hat, hätte auch in euch gefühle hervorgerufen, die euch eine objektive sicht der dinge nicht mehr ermöglicht hätte.
schwester hellfighter wurde beispielsweise als hure beschimpft. man kann sich viel gefallen lassen, aber nicht alles...

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

23.10.2004 14:54
Schwester, ich denke der Gast meint nicht den Vorfall mit DevilChao, sondern etwas, was noch etwas länger zurück liegt.

Schwester Kiara Offline

Besucher

23.10.2004 15:17
achso... dann habe ich nichts gesagt!

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

23.10.2004 15:24
Kann ja mal passieren ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz