Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Gelöschtes Mitglied
08.08.2004 19:11
j4g Antworten
Hi ich bin von j4g und wollte ma anch fragen ob ihr net lust hättet mit uns nen bnd zu machen da wir uns schon aus tdm kennen und dort sehr gut zusammen spielen wollte ich ma fragen ob ihr net lust hättet auch in ogame mit mir und der ally in der ich bin besser zusammen zu arbeiten..... also wollte ich fragen ob wir net nen bnd machen wollt

mfg Rekrot

Bruder Smotfog Offline

Besucher

08.08.2004 23:49
j4g Antworten
Ihr spielt also ebenfalls, wie wir bei TDM, sowie ogame uni10, verstehe ich das richtig?
Würdet Ihr uns ein wenig mehr von euch erzählen?

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

08.08.2004 23:52
j4g Antworten
information:

früher nannte er sich silent bob, dieser account wurde aber inzwischen übernommen!

Gelöschtes Mitglied
09.08.2004 01:05
j4g Antworten
Naja wir sind ein kleines heufchen aber feines ^^unsere ganze ally besteht aus 12spielern 8in der main wo nur einer unter 100kpointz ist aber der hat auch seine flotte verloren(gg) unser bester spieler ist shadowhand.....3-4leutzhaben haben sich von 31p ausgegrennst und j4g aufgemahct.....wir sind auf platz 67...unser wing besteht bis jetzt aus 4leutz und werden von mir gehütet ^^ .........und ja ich hatte ma den acc. silent_bob und ich habe ihm einen freund gegeben und ich ahbe den alten von torker wenn man meinen namen rückwertz liest aber das sagt nicht über die ally aus ^^.......hmsl...sonst noch fragen?

gruss rekrot

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

09.08.2004 01:14
j4g Antworten
ja, gib uns einen grund, warum wir mit euch ein bündnis schließen sollten?

welche vorteile haben wir davon?

Gelöschtes Mitglied
09.08.2004 16:11
j4g Antworten
Seit wann seid ihr so abweisend? Vorteile ^^ hmsl...das ist nen grosser begrieff....wir sind immer treu und werden euch gegen stärkere feinde bei stehen........

und ich weiss auch das du einer deiner farmen verlieren wirst wenn ihr das bnd ein gehen werdet^^ abe rich glaube das wird net so schlimm sein weil es noch genügend leutz gibt

mfg johnny walker

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz