Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Gelöschtes Mitglied
08.08.2004 21:34
Angriff auf Allymember W_ATIX_W Antworten
hallo.

ich bin psykoman 666,gründer des wings W_ATIX_W.

einer eurer member vom planeten Sommersitz Gorgoknight,

hat sich an einen member von uns vergriffen.

hiermit bitte ich um erklärung.

MFG psykoman 666 [gründer W_ATIX_W]

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

08.08.2004 23:50
erklärung?

lass es mich dir versuchen zu erklären!

dein eleve hat wohl zu viele resis und/oder flotte beinahe oder ganz unverteidigt auf einem seiner planeten lagernd, sodass ich ihn besuchen mußte um dafür kirchenbeiträge einzuheben.
du mußt verstehen, der kampf gegen die dunkelheit verschlingt unglaubliche mittel, nur durch milde gaben ist es uns möglich, das universum vor der totalen finsternis zu bewahren.

ich erinnere mich, dass er mich anschrieb und recht rüpelhaft verlangte, dass ich meine inquisitorischen schiffe zurückziehen sollte, auf meine bitte, mir den planeten mitzuteilen, den er meine, gab er mir jedoch keine antwort. verzeih mir, aber an tagen, an denen steuer fällig wird, sind oft über den tag insegesamt 50 und mehr flottenbewegungen zu vollziehen, da weiß ich nicht, welche kolonie er bedroht fühlt, wenn ich keine näheren informationen bekomme.

erkläre deinem schüler, wie er sich zu verhalten hat und wie er seine güter steuerschoned anlegen muß, danach wird er wohl keinen besuch mehr von mir bekommen.

gezeichnet
bruder gorgoknight

Gelöschtes Mitglied
09.08.2004 21:58
dieser/mein schüler ist wiklich etwas naiv und sich seiner wahren größe nicht bewust das stimmt allerdings!
deine antwort auf meine bitte(frage) hat mich sehr verwundert,denn die meisten drohen immer sofort mit krieg oder sonst was für inakzeptablen sachen.
ich werde mit diesen member sofort ein ernstes wort reden u.diese angelegenheit klären.
ich hoffe,dass unsre beiden ehrenwerten allys wieterhin in frieden miteinander leben können.
lehre ihm ruhig weiter das saven,soweil es bei diesem einen bleibt.
die main werde ich nicht verständnigen weil ich denke,
dass diese sache mit diesem post geklärt ist.
Es sei denn,ihr wollt es anders?!

MFG psykoman 666

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz