|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 98 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Meine Brüder, Schwestern und Freunde.
Schon in den letzten hamburger Ferienwochen wurde meine Arbeit an und in den Heilligen Hallen massiv durch meine eigene Abwesenheit gestört.
Verhandlungen sind zum großteil bis heute unabgeschlossen und an vielen Stellen in den Hallen sieht man zugetrocknete Farbeimer.
Seit meiner Rückkehr von meinen Missionarischen Reisen zum Beginn der Schulzeit blieb mir gar weniger Zeit für den Orden, da vieles im sogenannten "RL" nachholbedürftig zu sein meinte.
Nun habe ich durch Schule, Freunde, gutes Wetter und nen Haufen Nervensägen im Kommunikationssystem ICQ derartig wenig Zeit meinen Pflichten nach zu kommen, das ich um Nachsicht bitten möchte.
Gerne habe ich doch meine Posten, sehr liebe ich diese Hallen.
Ich habe mich bereits in meinen Uni8 Hallen auf unbestimmte Zeit für Abwesend gemeldet.
Ich hoffe bald mit versprochenen Werken hier leuchten zu können.
| | |
|
|
|
|
Höre mein Großmeister, wir sind hier alle sehr froh, dass du zu uns zurückgekehrt bist und den wichtigen Posten des Großmeisters übernommen hast. Jeder kann sehen wieviel Zeit und Arbeit du in die (Grafik der) Heiligen Hallen investierst. Bitte versuche deinen Einsatz so zu organisieren, dass er für die nächste Zeit gesichert ist.
Meiner Meinung nach brauchst du eine motivierte Mannschaft, die all die täglichen Aufgaben übernimmt, die momentan oft liegen bleiben. Der Innere Zirkel ist momentan überlastet und uneinig. Neue Ideen und Spielkonzepte (Ränge/Regeln/Prüfungen) Fehlanzeige.
Vielleicht solltest du dir 1-2 Adjutanten wählen (Interessenten gibt es genug z.B. Hellfighter, Alfons), denen du die Kunst der Diplomatie und der Verwaltung der Bruderschaft beibringst. Schön wäre es auch wenn sich zumindest ein Mitglied des Inneren Zirkels in den neuen Bereichen "TDM-Haus" und "UBB-Chat" einleben würde um diese zu stärken und interessanter zu machen.
| | |
|
|
|
|
Wenn es mit den Adjutanten so sein soll und Alfons und ich wirklich Adjutanten werden, dann würde ich gern das Forum ein bisschen verwalten. In der Diplomatie werde ich sicherlich versagen (*mit dem rechten Auge zwinker*). Mit dem Forum jedoch habe ich schon so einige Erfahrung - würde mir also mehr liegen, wenn es dann so ist.
MfG und in tiefster Demut,
Schwester Hellfighter.
| | |
|
|
|