|
|
|
|
Der Botschafter soll selbst in unsere Heiligen Hallen kommen, sich registrieren und sein Anliegen schildern, erst dann bin ich gewillt mich in eurem Forum zu registrieren und die Verhandlungen zu beginnen.
MfG Schwester Hellfighter.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.08.2004 14:16
|
|
|
ich werde es unserem gründer ausrichter. aber leider ist er zurzeit im Urlaub!!!!
danke schwester hellfighter
Head
| | |
|
|
|
Sobald sich jemand hier gemeldet hat (am besten in einem eigenen Thema...) werde ich mich darum kümmern.
MfG Schwester Hellfighter.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.08.2004 15:03
|
|
|
ja ich würde dir sehr danken!!!
Head
| | |
|
|
|
das obliegt dir bruder! von seiten des ordens besteht keine notwendigkeit.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.08.2004 00:05
|
|
|
Nee, greif ruhig weiter an! Keine Rücksicht auf die schlaffenwarmen Brüder! Du bist der erleuchtete.
Denn das ewige Licht leuchtet Dir.
| | |
|
|
|
mir mißfällt deine derbe ausdrucksweise. diese ist einem fränkischen edelmann keinesfalls gerecht!
| | |
|
|
|
Solltest dich schon anders nennen, wenn du so schreibst...
| | |
|
|
|
Gast, begehrst du eine Umbennenung zu "da_derbe"? So nennst du dich doch ingame?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.08.2004 14:18
|
|
|
ich soll ich mich umebnennen? ja ich bin schon dabei wollte schon immer einen anderen namen annehemen aber leider war er bis jetzt von einem spieler besetzt! ich hab mich schon an den admin gewendet!
da_derbe
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.09.2004 18:49
|
|
|
Grüßet euch ihr Brüder und Schwestern des Lichtes! Da ich nun meinen Namen von "da_derbe" in "Head" geändert habe, würde es mich sehr freuen das der Admin des Forums meinen Namen ändern würde!
vielen dank
Gruß Head
| | |
|
|
|
Ich verrichte sofort um was Ihr gebeten habt
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.09.2004 18:56
|
|
|
Ich danke dir vielmals Bruder Loksy!
Head
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.09.2004 22:34
|
|
|
Ich hätte ein Frage an euch. seht ihr mich immer noch alles einen Gast oder dürfte ich den Titel "verbündeter" bekommen? aber die entscheidung liegt natürlich bei euch. aber ich würde mich sehr darüber freuen.
Head
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.09.2004 16:30
|
|
|
da ich schon mal angefragt habe bitte ich erneut um ein Handels und Nap bündniss mit euch. (nicht die ganze ally nur ich) ich habe bereits 27000 punkte angesammelt, also bitte ich um verständniss wenn ich nicht ihn den mengen handeln kann, als wie in denen ihr handelt.
ich hoffe auf eine erfreuliche nachricht.
head
| | |
|
|
|