|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.08.2004 14:02
|
|
|
Hallo allemiteinander,
Ich bin Sam ein ehrenwertiger TDM Spieler,
ich suche das Licht der Hoffnung und glaube es hier zu finden.
Könnt ihr mit weiter helfen???
| | |
|
|
|
|
Helfen sollen wir ihm? Oh nein, das kann nicht sein. Zuerst er es beweisen muss, ob er ist auch rein. Ohne Sünde oder Schmach, er es vielleicht macht, nur gedulden soll er sich, der Rat kehrt ein und ich versteck mich
....
| | |
|
|
|
1. Schabernack wer bist du überhaupt, dass du das Wort bei einem TdM Novizen erhebst?
2. Willkommen Sam, wenn ich dir weiterhelfen kann/soll kommst du am besten kruz in IRC Server Gamesurge und Channel #barmbek
Dann gebe ich dir einen Überblick damit du die zusammenhänge besser verstehst.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.08.2004 14:27
|
|
|
Danke
ich werde mir Irc gleich runterladen und zu euch suchen
| | |
|
|
|
Ich werde eure Kammer herrichten und den Beginn der Probezeit ausrufen
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.08.2004 15:53
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.08.2004 00:17
|
|
|
Zitat: | Helfen sollen wir ihm? Oh nein, das kann nicht sein. Zuerst er es beweisen muss, ob er ist auch rein. Ohne Sünde oder Schmach, er es vielleicht macht, nur gedulden soll er sich, der Rat kehrt ein und ich versteck mich
.... |
das ist doch wohl ein Witz !?
| | |
|
|
|
wieso sollte das ein witz sein?
hast du nicht auch eine bewerbung hier gelassen? dann solltest du dich bemuehen einen entsprechenderen Tonfall hier zu wahren... ~Der Kopf von Bruder Gertz muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
| | |
|
|
|
Vor allem:
Das Elfchen hatte Recht, nun wissen wir allerdings auch, wie er ist.
Und deinen Ton solltest du dir wirklich sparen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
|
~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~
Ich hoffe der Gast überlegt sich seinen Tonfall in den Hallen.
| | |
|
|
|
Ja mehr als unwürdig,ich bin erschrocken soetwas hier lesen zu müßen
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
gez.Schwester Nickpower.....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.08.2004 12:23
|
|
|
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Nicknacks ist schockiert~
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|
Spaß muss dennoch sein... wer alles zu Ernst nimmt wird auch schnell Streit finden
Wir sollten auch selbstironisch sein können und den Ungläubigen ihre respektlosen Bemerkungen vergeben. Sie wissen nicht was sie tun und haben noch nie den Zusammenhalt unserer Bruderschaft gespürt. Lächelt wissend und vergebt...
| | |
|
|
|
|
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
Bruder Bobshock, wie so oft hast du mal wieder Recht. Ich vergebe ihm seine unbedachten Worte eines Ungläubigen. So soll er von dannen ziehen und sein Mundwerk woanders austesten ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Schwester Hellfighter weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~ .
| | |
|
|