|
|
|
Und wieder eine unwürdige Ogame-Bewerbung:
Zitat: | Bewerbung von SWAT 21
Kords:2:1:8
Frühere Ally Phoenix
2 Planeten |
und tschüss
| | |
|
|
|
|
Ist dies in TdM oder Ogame?
| | |
|
|
|
ogame denk ich!
auf jeden fall: 
| | |
|
|
|
Mehr als unwürdig diese Bewerbungen
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~

| | |
|
|
|
Man sollte die Novizen bekehren, denn denket das Universum 10 ist mittlerweile ein alter Teil im Kosmos der unzaehligen Universen.
Neue Seelen fangen in den jungen Universen an, anstatt sich in den alten schwierigen Universen zu beweisen....
Dort und auch im Universum der TdM sind neue Novizen rar und sollten daher gefoerdert werden als arrogant des Tores verwiesen zu werden.
Daher bin ich eher fuer eine staendige Prüfung der Brueder und Schwestern in diese Orden, damit man sich der Erhalt der Tugenden und der Renheit gewiss sein kann....
| | |
|
|
|
Zitat: | ogame denk ich!
auf jeden fall:  |
Brüder und Schwestern!
Ich ermahne euch unbedacht eure Stimmgewalt walten zu lassen, besonders wenn keine Abstimmungen gestartet wurden!
| | |
|
|
|
genau aus diesem grund wird kein bewerber weggewiesen, welcher ingame das regulativ der bewerbung gelesen und verstanden hat! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gorgoknight~
| | |
|
|
|
Auch hier ziehe ich meine voreilige Stimme zurück,ich nehme freiwillig 10 Peitschenhiebe auch hier auf mich.....verneig.....verneig.....
gez.in tiefer demut Schwester Nickpower.....
| | |
|
|
|
Zitat: | Brüder und Schwestern!
Ich ermahne euch unbedacht eure Stimmgewalt walten zu lassen, besonders wenn keine Abstimmungen gestartet wurden! |
dies war meine meinung zu dieser anfrage. nicht mehr und nicht weniger. diese werde ich wohl vertreten dürfen, oh großer großmeister!
| | |
|
|
|
Bruder, pflegst du es öfters deine Kommentare auf Stimmzettel zu schreiben? ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Smotfog~
| | |
|
|
|
|
wenn ein bild mehr als viele worte sagt, ja!
| | |
|
|