|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 155 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Heute gegen 18Uhr Flog die Flotte von 4:2:4 los, um mich auf 4:6:9 anzugreiffen. Nachdem sich Bruder Bobshock sowie einer meiner alten Freunde aus er alten Allianz (FiceA - Kc0) für mich eingesetzt haben wurde 15 minuten später der angriff abgebrochen
Besten dank nochmal an "Bruder Bobshock" und "FiceA - Kc0"
MFG Vassili
| | |
|
|
|
|
KC0 wurde in unserer IRC Hallo mit dem Recht Voice ausgestattet, was ihn anderen gegenueber als Freund der UBB darstellt.
Ich bitte ihm einen Zugang zu erstellen zu unseren Hallen, damit er uns weiterhin unterstuetzen kann.
| | |
|
|
|
Erneut ein angriff von wanNaBe glücklicher weise nur auf eine kolle wo nichts an flotte stand:
Die folgenden Flotten standen sich am 17.08.04 um 00:02:20 gegenüber
Angreifer wanNaBe (4:3:11)
Transporter
Anzahl 40
Schild 560
Huelle 24000
Verteidiger vassili (4:6:6)
Transporter
Anzahl 2
Schild 26
Huelle 1280
Die angreifende Flotte nutzt das Überraschungsmoment und führt den Erstschlag aus.
Der Angreifer schiesst 40 mal mit einer Gesamtstärke von 1280 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 81.92 Schadenpunkte.
Der Verteidiger schiesst 2 mal mit einer Gesamtstärke von 58 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 58 Schadenpunkte.
Angreifer wanNaBe
Transporter
Anzahl 40
Schild 539.29
Huelle 24000
Verteidiger vassili
Transporter
Anzahl 2
Schild 0
Huelle 81.92
Der Angreifer schiesst 3 mal mit einer Gesamtstärke von 96 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 0 Schadenpunkte.
Der Verteidiger schiesst 0 mal mit einer Gesamtstärke von 0 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 0 Schadenpunkte.
Angreifer wanNaBe
Transporter
Anzahl 40
Schild 539.29
Huelle 24000
Verteidiger vassili
Vernichtet
Der Angreifer gewinnt die Schlacht !
Er erbeutet: 100.731t Kohle, 67.898t Eisenerz, 26.813t Kristall, 4.412t Uran und 146t Xorthan-V
Der Angreifer hat 0 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat 17.300 Einheiten verloren.
Es treiben insgesamt 2.166t Kohle, 1.564t Eisenerz, 595t Kristall und 0t Uran im Raum.
| | |
|
|
|
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder BrainLess~
Leider bist du zu weit weg, ich kann dir nicht helfen.....
Ich hatte schon einmal einen Vorschlag gemacht, dass wir uns 2-3 Systeme, welche unbewohnt sind suchen un dort jeweils 2-4 Niederlassungen gründen, um besser auf uns gegenseitig aufpassen zu koennen.
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|
|
ich werde mir einen den Planeten 6:953:11 holen in der nähe ist nichts anzutreffen.
würde vorschlagen das dort jeder einen Planeten besiedelt
| | |
|
|
|